Wird Dell es schaffen?

1

1NoxiD1

Forum Benutzer
Als neuer wollte ich als erstes mal alle begrüßen :D

So, nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir am 5.9. ein Studio XPS 16 von Dell bestellt. Bereits am Sonntag war ich im Status "Produktion", in dem ich leider heute noch hänge. Ist es möglich das Dell 4 Tage braucht für die Produktion? Wie lange hat das bei euch gedauert`?

Freundliche grüße
 
Lieferzeit bei DELL beträgt eigentlich immer so zwischen 8-20 Tage!
Manchmal dauert es auch länger oder geht schneller.
Also kein grund zur panik.
 
Vorraussichtlicher Liefertermin: 21.9

Das Problem ist nur, dass ich das Notebook wirklich am 21.9 brauche (für die Schule) Ich hoffe für DELL, dass es zu keinen Verspätungen kommt ...
 
da brauchste keine Pferde scheu machen. Wenn du die anderen Threads gelesen hättest bei denen es um Lieferungen geht wüsstest du, dass du eh nix ändern kannst. Also halt die Füße still.
 
ich habe schon 3 dells bestellt und bisher hat es nie länger als 7 tage gedauert. habe aber auch immer mit KK bezahlt... und i. Ü. gibt es schon lieferzeiten threads
 
Bei mir ging es auch schnell, obwohl die Produktion fast eine Woche dauerte. Aber danach geht es extrem schnell.
 
grade bei dell reingesehen:
Phase 5 Lieferung: In dieser Phase befindet sich Ihre Bestellung zurzeit.
Tintenpatronen und andere kleine Artikel werden per Post versandt.

alles reibungslos :) 5 tage Produktion, dann sofort auf 5... bin überhappy ^^
 
grade bei dell reingesehen:
Phase 5 Lieferung: In dieser Phase befindet sich Ihre Bestellung zurzeit.
Tintenpatronen und andere kleine Artikel werden per Post versandt.

alles reibungslos :) 5 tage Produktion, dann sofort auf 5... bin überhappy ^^
siehste...hättest dir den Thread auch sparen können...

...wen alles normal läuft dürfte das Gerät Ende nächster Woche bei dir sein...
 
Hallo!

Hätte da noch eine Frage, und zwar steht bei meinem UPS Link:

Status: Rechnungsdaten erhalten

Versandt an:
*******
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:
16.09.2009

Typ:
Paket
Service:
STANDARD
Gewicht:
4,00 kg

Was bedeutet das Rechnungsdaten erhalten bzw. in rechnung gestellt am?
 
das heißt, dass die den Auftrag schon haben...die Ware aber noch nich...
 
und Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:16.09.2009 ? Heißt das dass die ware am 16. bei mir ist, oder das die die ware erst am 16. bekommen?
 
Ne Frage, wie zuverlässig ist UPS mit ihren Lieferdaten? Liefern die auch an dem Tag, an dem sie den Termin ansetzen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es jetzt ausgegangen? :confused:

Wie ist es jetzt ausgegangen? :confused:
 
Wird wohl schon angekommen sein, sonst würde er uns hier immer noch Löcher in den Bauch fragen ;).
 
Hi,
ich habe am 3.9.09 ein Latitude E5400 über asknet zu Studentenkonditionen bestellt. Nach Überweisung und Zahlungsbestätigung dann dann am 11.9.09 einen zu Bestellstatuspage auf der DELL-Website per Mail bekommen. Da steht nun dass Liefertermin der 21.10.09 sei. Das wären rund 1,5 Monate nach Bezahlung, das kann es doch nicht sein oder? :(
Hat man durch einen Reseller etwa solch einen Nachteil bzgl. Lieferzeit? ...kann ich mir eingentlich nciht vorstellen. Oder kommt soetwas bei DELL durhcaus mal vor, durch Lieferengpässe oder so? Habe eingetlich nichts wirklich aussergewöhnliches an Hardware konfiguriert.
 
Hat man durch einen Reseller etwa solch einen Nachteil bzgl. Lieferzeit? ...kann ich mir eingentlich nciht vorstellen. Oder kommt soetwas bei DELL durhcaus mal vor, durch Lieferengpässe oder so? Habe eingetlich nichts wirklich aussergewöhnliches an Hardware konfiguriert.
Sollte nicht so sein. Ich habe auch über Asknet bestellt und da hats drei Wochen gedauert.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Zurück
Oben