Wird Österreich der Stolperstein auf dem Weg zum EM-Titel? (Nein)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von dooyou, 13.06.2008.

1. #1 dooyou, 13.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2008
    dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Unterschätzen darf man sie nicht, die Österreicher. Die spielerischen Defizite wissen sie mit ihrem Puplikum im Rücken und mit Kampfgeist auszugleichen, alleine nur fehlt ihnen ein Spieler der es versteht Tore zu schießen. Harnik bemüht aber unglücklich, Linz ist nur gelegentlich für den Braga SC erfolgreich.

Österreich wird sich ehrenhaft am 16.06. um 22.30 Uhr von der EM verabschieden. Der ORF wird trotzdem seinen Europameister der Herzen feiern:

"Das Wunder von Wien - Wie Österreich Europameister wurde" wird in Dauerschleife wiederholt.

Und wir? Wir feiern weiter!

Danke, Österreich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich hab vom Spiel gestern sogar das Ende gesehen und hab ihnen das Tor wirklich gegönnt. :D Die brauchen auch mal einen Erfolg.

Wie du schon erkannt hast, fehlt ihnen ein Torschütze. Teilweise waren es doch recht verzweifelte Torversuche.

Am Anfang hätten wir anscheinend fast einen 11 Meter bekommen, aber der Schiri hat nicht gepfiffen -> stimmt das?

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Und Polens Tor war abseits.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Lol, Aufstand!! :p:D

6. #5 -Ocean-, 13.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Wenn man gestern die Leistung der Deutschen gegen die Kroaten vergleicht, dann können wir sogar mit dem 1:2 noch zufrieden sein. Hätte weitaus schlechter ausgehen können.

Diese vielen Fehlpässe haben entscheidend dazu beigetragen...

7. #6 ipanema77, 13.06.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Linz spielt bei Sporting Braga ;)
    Und ist da aber tatsächlich stärker.

Mein Tipp für Montag:
    D - AUT = 3:1 (Mind. ein Treffer von unserem Polen Poldi)

8. #7 -Ocean-, 13.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Öhem, der ist doch leider verletzt, hat es heute in den Nachrichten geklungen...

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Stimmt, danke!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sollte aber denke ich nichts gröberes sein.

12. #10 DeltaFox, 13.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Was ich an euch deutschen so schätze ist diese uneingeschränkte, durch nichts zu erschütternde Arroganz und Hochnäsigkeit und Selbstüberschätzung im Fußball.

Bei dem Scheiss den ihr gegen die Kroaten gespielt habt muß ich ehrlich sagen schlagt ihr nicht einmal Österreich.

Und so gut wie Österreich gegen Polen gespielt hat, habe ich Österreich auch noch nie gesehen.

Natürlich werden die Deutschen wieder gewinnen, und sei es nur durch einen ungerechten Elfer in der 92 Minute.

Aber vergönnen würde ich es den Österreichern allemal, damit die Deutschen mal endlich auf den Boden kommen und sehen daß sie nicht die Besten sind - vielleicht wird ja die Überheblichkeit zum Verhängnis.

PS: Bedenkt bitte auch, Österreich ist so stark, daß sie bis jetzt FREIWILLIG nur mit 10 Spielern gefragt haben - weil Linz ist ja faktisch nur körperlich anwesend, aber an JEDEM Spielzug völlig unbeteiligt.

Thema:

Wird Österreich der Stolperstein auf dem Weg zum EM-Titel? (Nein)

Die Seite wird geladen...

Wird Österreich der Stolperstein auf dem Weg zum EM-Titel? (Nein) - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  4. Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt

Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt: Guten Morgen zusammen, der Laptop hat standardmäßig 4GB Speicher. Ich habe nun diesen auf 8GB erweitert. Jedoch werden vom System immer nur...
  5. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...