Vaio (diverse) Wird Vista SP2 für VAIOs schon automatisch angeboten?

G

Geronimo

Forum Stammgast
Hallo Leute

Hat ein Benutzer eines VAIO FE41 das Vista SP2 schon automatisch via Windows-Update angeboten bekommen? Oder verhindert etwas am VAIO-System, dass dies geschieht (beim SP1 war das so - da musste ich erst einen neuen Audio-Trieber installieren)?
 
Deutet das Ausbleiben von Antworten nun daraufhin, dass das SP2 noch nicht automatisch angeboten wurde? Etliche VAIO-User verweden das SP2 doch schon. Habt ihr das per separaten Download geholt?
 
Bei meinem CS21 wurde es automatisch angeboten und läuft einwandfrei.
 
bei mir kam es automatisch. bei uns müssten sich ja nahe zu alle treiber überschneiden... zur not wirklich manuell nachladen.
 
Habe auch das FE41S. SP2 kam automatisch über Windows Update, die Installation hat bei mir problemlos geklappt, allerdings ist mein VAIO seither spürbar langsamer geworden.
Der Bootvorgang dauert jetzt wesentlich länger, auch öffnen sich einige Programme langsamer. Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Elements 5.0 läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Bin also nicht besonders begeistert von dem Service Pack.
 
Also gar nichts Positives? Dann muss man sich das ja nicht unbedingt antun... Hauptsche, alle Sicherheits-relevanten Patches sind drauf.
 
Kann ich von dem SP2 nicht behaupten, in meinen Augen is alles beim Alten geblieben bis auf etwaige Sicherheitslücken, die man so direkt jetzt nicht mitbekommt. Langsamer geworden ist bei mir allerdings nix.


lg R10
 
Ich habe bis jetzt beharrlich die Installation des automatisch angebotenen IExplorers 8 abgelehnt. könnte es daran liegen, dass mir das SP2 nicht automatisch angeboten wird? D.h. ist der IE 8 Voraussetzung für das SP2?
 
Ich habe bis jetzt beharrlich die Installation des automatisch angebotenen IExplorers 8 abgelehnt. könnte es daran liegen, dass mir das SP2 nicht automatisch angeboten wird? D.h. ist der IE 8 Voraussetzung für das SP2?

Bei mir war es jedenfalls so, dass mir erst nach der Installation von IE8 das SP2 angeboten wurde.
 
Kann ich bestätigen!
Aus meiner Sicht spricht auch eigentlich nichts gegen eine Installation des IE8.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Vaio Care & Win8.1

Zurück
Oben