Vaio (diverse) Wird Vista SP2 für VAIOs schon automatisch angeboten?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Geronimo, 23.06.2009.

1. #1 Geronimo, 23.06.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Hallo Leute

Hat ein Benutzer eines VAIO FE41 das Vista SP2 schon automatisch via Windows-Update angeboten bekommen? Oder verhindert etwas am VAIO-System, dass dies geschieht (beim SP1 war das so - da musste ich erst einen neuen Audio-Trieber installieren)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 25.06.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Deutet das Ausbleiben von Antworten nun daraufhin, dass das SP2 noch nicht automatisch angeboten wurde? Etliche VAIO-User verweden das SP2 doch schon. Habt ihr das per separaten Download geholt?

4. #3 clarence, 25.06.2009
    clarence

clarence Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-CS21S/R
    Bei meinem CS21 wurde es automatisch angeboten und läuft einwandfrei.

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    bei mir kam es automatisch. bei uns müssten sich ja nahe zu alle treiber überschneiden... zur not wirklich manuell nachladen.

6. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Habe auch das FE41S. SP2 kam automatisch über Windows Update, die Installation hat bei mir problemlos geklappt, allerdings ist mein VAIO seither spürbar langsamer geworden.
    Der Bootvorgang dauert jetzt wesentlich länger, auch öffnen sich einige Programme langsamer. Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Elements 5.0 läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Bin also nicht besonders begeistert von dem Service Pack.

7. #6 Geronimo, 26.06.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Also gar nichts Positives? Dann muss man sich das ja nicht unbedingt antun... Hauptsche, alle Sicherheits-relevanten Patches sind drauf.

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kann ich von dem SP2 nicht behaupten, in meinen Augen is alles beim Alten geblieben bis auf etwaige Sicherheitslücken, die man so direkt jetzt nicht mitbekommt. Langsamer geworden ist bei mir allerdings nix.

lg R10

9. #8 Geronimo, 27.06.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Ich habe bis jetzt beharrlich die Installation des automatisch angebotenen IExplorers 8 abgelehnt. könnte es daran liegen, dass mir das SP2 nicht automatisch angeboten wird? D.h. ist der IE 8 Voraussetzung für das SP2?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Bei mir war es jedenfalls so, dass mir erst nach der Installation von IE8 das SP2 angeboten wurde.

12. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Kann ich bestätigen!
    Aus meiner Sicht spricht auch eigentlich nichts gegen eine Installation des IE8.

Thema:

Wird Vista SP2 für VAIOs schon automatisch angeboten?

Die Seite wird geladen...

Wird Vista SP2 für VAIOs schon automatisch angeboten? - Ähnliche Themen

1. Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion

Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion: Hi, erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und Danke im Vorraus für die Hilfe. Mein Problem äussert sich wie folgt. Ich habe einen Medion...
  2. dv9500 quickplay und mediacenter edition + vista notebook wird zu schnell heiss!!

dv9500 quickplay und mediacenter edition + vista notebook wird zu schnell heiss!!: mein dv9500 notebook überhitzt viel zu schnell und ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt dass es ermöglicht den lüfter STÄNDIG auf vollgas...
  3. Vista wird günstiger...

Vista wird günstiger...: ...aber leider nur in der Retailversionen, Systembuilderversionen sollen keine Preissenkung bekommen. Quelle:...
  4. Neuer Ram wird nicht unter Vista erkannt

Neuer Ram wird nicht unter Vista erkannt: Hallo Habe ein HP NX 6325. Wollte nun mal den Ram aufrüsten mit einem weiterne GB auf insgesamt 2 GB. Im Bios wird der neue Ram erkannt. Mein...
  5. Intel® Core™2 Duo Mobile Processor T7300 wird im Vista Gerätemanger als T7100 erkannt

Intel® Core™2 Duo Mobile Processor T7300 wird im Vista Gerätemanger als T7100 erkannt: Hi, hab ein neues Sony VGN FZ11Z und wundere mich über folgende Tatsache: Eingebaut soll der Intel® Core™2 Duo Mobile Processor T7300 sein...