Vaio (diverse) wird Windows 7 laufen ? Treiber ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stilo858, 10.12.2013.

1. #1 stilo858, 10.12.2013
    stilo858

stilo858 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte auf ein älteres Sony VAIO VGN-SZ2M gerne Win 7 installieren. Auf der Sony-Seite fur Dienstprogramme und Treiber siehts jedoch nicht gut aus.

Da XP nicht mehr läuft und ich auch die Install- DVD nicht habe möcht ich gern gleich auf Win 7 wechseln aber nun kann ich ja auch die Hardware nicht mehr auslesen um mich nach Treibern für Grafik Wlan Ethernet u.s.w. umzusehen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät und Win 7 ??
    Bin für jeden Tip dankbar.

LG Slilo858

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evasion, 12.12.2013
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
  4. #3 stilo858, 12.12.2013
    stilo858

stilo858 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja aber hast du unter Win7 schon mal XP Treiber installiert? ?? Ist mir neu das das geht ?!! Ich glaub wenn überhaupt muss man versuchen die Treiber im XP MODUS zu installieren. ..ob das funzt..? Ich muss jetzt erstmal die HDDwechseln. Die wird jetzt gar nicht mehr erkannt. Und das wechseln iss auch Schei... da muss das ganze Ding auseinander :-(

MfG

5. #4 evasion, 13.12.2013
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
    Du sollst die Treiber auch nicht installieren,du sollst nur schauen, was es für Hardware ist. Damit weißt du was in deinem lappi drin ist.
    Grafikkarte und WLAN sollten von win 7 erkannt werden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wird Windows 7 laufen ? Treiber ???

Die Seite wird geladen...

wird Windows 7 laufen ? Treiber ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?

Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?: Guten Morgen liebe VAIO Community, so langsam steht ja der Launch von Windows 8 an, die Demo kann bereits getestet werden :D Was denkt ihr...
  2. Vaio FZ Windows 7 SD-Karte wird nicht erkannt??

Windows 7 SD-Karte wird nicht erkannt??: Moin Leute, und zwar habe Ich das Problem, dass meine SD-Karte unter meinem Windows 7 32 Bit nicht erkannt bzw. gar nicht funktioniert. Davor...
  3. Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Laptop meine Windows 7 Upgrade Version bestellt. Diesen Montag ist es dann gekommen :) Da ich Abends...
  4. Vaio GRT PCG GRT 915M wird immer lahmer, selbst bei neuem Windows

PCG GRT 915M wird immer lahmer, selbst bei neuem Windows: Hallo liebe User :) Hab mich hier ma angemeldet, weil ich denke dass mir hier noch am meisten geholfen wird :) Also geht um folgendes, mein...
  5. Windows XP: Akkuwarnton wird nicht abgespielt

Windows XP: Akkuwarnton wird nicht abgespielt: Habe ein Aspire 7520 mit XP,wo kein Akkuwarnton abgespielt wird.Es kommt immer nur ein lauter Piep und die Textmeldung sonst nix.Habe schon andere...