Wireless 1397-WLAN-Mini-Card

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Pitter, 29.06.2010.

1. Pitter

Pitter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo sind die Profis?
    Oben genannte WLAN-Card findet nicht meine WLAN-Netzwerkverbindung, obwohl der richtige Treiber installiert ist. Sie findet ja auch Netzwerkverbindungen, aber nur nicht meine. Ich habe zwei weitere PCs bzw. eins davon ist ein Notebook die an dieser Netzwerkverbindung hängen und dort funktioniert es. Allerdings unter XP. Was mache ich falsch?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 29.06.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hast Du vielleicht die SSID versteckt? Sowas geistert ja manchmal als "Sicherheitstip" durch die Zeitschriften...
    Aus der gleichen Schublade: MAC-Filter.

Also mal die Einstellungen des Routers/Accesspoints überprüfen.

4. Pitter

Pitter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dies ist nicht der Weisheit letzter Schluss

An meinem Router ist der MAC-Filter deaktiviert, daher kann dies nicht die Lösung sein. Aber Danke. Suchen wir eben weiter!

5. #4 feirefix, 30.06.2010
    feirefix

feirefix Guest

welchen router und welches OS nutzt du?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless 1397-WLAN-Mini-Card

Die Seite wird geladen...

Wireless 1397-WLAN-Mini-Card - Ähnliche Themen

1. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  2. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  3. Intellibook Wireless Lan Treiber

Intellibook Wireless Lan Treiber: Nabend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Netbook. Zuerst das Technische: Es handelt sich um ein sog. Intellibook Model...
  4. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...
  5. Verkaufe Wacom Intuos 4 wireless Grafik Tablett

Verkaufe Wacom Intuos 4 wireless Grafik Tablett: Biete mein Intuos 4 wireless (bluetooth, Kabel ist auch dabei) gekauft habe ich es Dezember 2010, ist also etwas über ein Jahr alt. Rechnung...