Wireless Button Status

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Detlef, 23.06.2005.

1. Detlef

Detlef Forum Newbie

6754

Hallo zusammen,
    Ich habe ein MD41700 mit XP SP2 usw.
    Das Teil hat einen "Wireless Lan Button und der funzt auch, ABER das fenster welches die Betätigung des Buttons bestätigt bleibt satte 60 sec. auf dem Bildschirm obwohl ich schon längst online bin :-x . Wo kann man diese zeit einstellen oder verkürzen?
    Beim ausschalten ist es nur schlappe 3 sec. zu sehen.
    Vermutlich in der "regedit" .... aber wo da???

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless Button Status

Die Seite wird geladen...

Wireless Button Status - Ähnliche Themen

1. Fujistus Amilo A Serie + Wireless LAN Button

Fujistus Amilo A Serie + Wireless LAN Button: 6544 Hallo, habe das FuSi Amilo A7400. Das Gerät hat einen eigenen Button um das W-Lan zu aktivieren, wofür ich auch eine eigene Software...
  2. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  3. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  4. Intellibook Wireless Lan Treiber

Intellibook Wireless Lan Treiber: Nabend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Netbook. Zuerst das Technische: Es handelt sich um ein sog. Intellibook Model...
  5. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...