Wireless Intel 2200pro auf monitor mode?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Avegner, 03.10.2006.

1. #1 Avegner, 03.10.2006
    Avegner

Avegner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute habn Acer aspire 1690 mit ner intel2200pro wlankarte - nur das problem an der karte ist ich krieg sie nur zum p2p modus (sehe nur die packete von und zu meinem rechner) und nicht in einen monitor mode --
    liegt das am verkackten treiber? wenn ja wo krieg ich einen ge*****ten her bzw irgendeine software?
    liegt das am verkackten windows? wenn ja dann kann ich nur unter linux weidamachen ....
    Mfg avegner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Was meinst du mit "Monitor Mode"?

4. #3 Avegner, 03.10.2006
    Avegner

Avegner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja eigendlich sollte ich alle herumschwirrenden (uncodierten) pakete mit der dementsprechenden software empfangen können --- nur davor müsste ich irgendwie meine karte auf den capture modus umschalten können. Hab gelesen unter linux is das kein problem aber bei windows hab ich noch absolut nix gefunden. Bis jetzt sah ich nur packete beim verbinden zu nem Access Point (wohlklar) ..

Thema:

Wireless Intel 2200pro auf monitor mode?

Die Seite wird geladen...

Wireless Intel 2200pro auf monitor mode? - Ähnliche Themen

1. Intellibook Wireless Lan Treiber

Intellibook Wireless Lan Treiber: Nabend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Netbook. Zuerst das Technische: Es handelt sich um ein sog. Intellibook Model...
  2. Windows 7 Ultimate und Intel Wireless WiFi Link 4965AGN

Windows 7 Ultimate und Intel Wireless WiFi Link 4965AGN: Hi Leute, ich hab folgendes Problem: ich kann unter Win7 keine Verbindung über Wlan mit meinem AccessPoint herstellen. Ich habe ein Samsung...
  3. Datendurchsatz Intel Wireless 2200 BG

Datendurchsatz Intel Wireless 2200 BG: Hallo, da unser Telefon/Internet-Paket ausläuft und wir ein neues abschließen müssen, stellt sich die Frage wieviel Datendurchsatz von seiten...
  4. Asus A8JS - Intel Wireless Probleme

Asus A8JS - Intel Wireless Probleme: Hi Leutz, ich habe Probleme mit der automatischen Verbindung eines Profils meiner Intel ProSet Wireless Karte zum Router. Insgesamt habe ich 9...
  5. Intel Wireless 4965AGN vergisst Profile

Intel Wireless 4965AGN vergisst Profile: Hallo, seit einer Woche habe ich ein Problem mit meiner oben genannten Intel Wirelesskarte im D630. Nach jedem Neustart verschwinden alle...