Wireless schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von L_a_n_a, 07.10.2007.

1. #1 L_a_n_a, 07.10.2007
    L_a_n_a

L_a_n_a Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle!

ich habe mir vor zwei Wochen einen SonyVaio FZ18-M gekauft...Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Laptops wenig auskenne, aber das, was jetzt mit meinem Laptop los ist, ist ein komische Sache.

Nach dem Einschalten des Notebooks funktioniert mein Wireless genau 10 Minuten, dann schaltet sich das beleuchtete Wlan-Zeichen am Computer aus und im Netzwerk- und Freigabecenter wird es angezeigt, dass es keine verfügbare Netzwerke gibt....oder gar ein leeres Fenster ist..... In der Taskleiste kann man dann das Zeichen für Wireless nicht anklicken, es hängt... Ich wohne in einer WG, bei anderen geht das Internet, also es liegt wohl an meinem Rechner, nicht am Router..

Könnte mir jemand helfen??? Ich wäre euch super dankbar..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sccmarkus, 07.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2007
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Hmmm, vielleicht hilft ein neuaufspielen der Treiber....

4. #3 Closertogod, 07.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Probier mal einen neuen Treiber von Intel oder recover das Gerät mal um ein Softwareproblem auszuschliessen.

5. #4 L_a_n_a, 07.10.2007
    L_a_n_a

L_a_n_a Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für eure Ratschläge!!!

Habe jetzt Bluetooth deaktiviert und es geht!!! Wie komisch....dass bluetooth und wireless miteinander nicht können...

6. #5 sccmarkus, 07.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2007
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    wie komisch das dass bei dir so ist. Normal find ich das nicht....aber wenn es jetzt geht und du zufreiden bist bin ich es auch;-)

7. #6 Closertogod, 07.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das ist aber nicht richtig!!! Das würde ich so nciht hinnehmen nicht mal wenn ich BT nicht brauchen würde.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Wireless schaltet sich aus - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Wireless - Verbindung schaltet sich einfach ab

Wireless - Verbindung schaltet sich einfach ab: Hallo zusammen! Ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ11Z das sich bei längerem Betrieb komisch verhält. Die W-Lan-Verbindung schaltet sich einfach...
  2. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  3. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  4. Intellibook Wireless Lan Treiber

Intellibook Wireless Lan Treiber: Nabend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Netbook. Zuerst das Technische: Es handelt sich um ein sog. Intellibook Model...
  5. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...