Wireless Switch Setting Utility geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kasuppke, 28.03.2006.

1. #1 kasuppke, 28.03.2006
    kasuppke

kasuppke Forum Newbie

Ahoi!

Ich hatte einen Trojaner und habe Webroot Spy Sweeper installiert um ihn loszuwerden. Den Trojaner bin ich los aber seitdem geht der Wireless Switch Setting Utility nicht mehr obwohl er geladen wird beim hochfahren und ich habe jetzt WLAN und Bluetooth gleichzeitig an (laut Club Vaio Forum soll Webroot Spy Sweeper der Grund sein). Ich habe das Wireless Switch Setting Utility neuinstalliert aber das bringt nichts. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen A517M.

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dwarffrog, 28.03.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

4. #3 kasuppke, 28.03.2006
    kasuppke

kasuppke Forum Newbie

Ich weiß denn dieser Jemand bin ich auch!;) Ich wollte es nur in so vielen Foren wie möglich posten damit die Wahrscheinlichkeit größer ist das mir einer helfen kann.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    normalerweise sollte man seinen pc/noteboot nach einem trojaner/virus-befall neu aufsetzen! -> da die meisten dieser schadprogramme die sicherheit des systems startk erniedrigen, besonders trojaner öffnen neue löcher für leute, die von außen an deine daten wollen.

ich würde mit einem system, das mit einem trojaner befallen war nicht mehr so gerne online gehen.

ps: du kannst natürlich auch ein backup zurückspielen, falls du eines erstellt hast (leider wahrscheilich aber nicht, sonst hättest du ja nicht gepostet).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wireless Switch Setting Utility geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wireless switch setting funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wireless Switch Setting Utility geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Wireless Switch Utility verschwunden?!?

Wireless Switch Utility verschwunden?!?: Hallo zusammen! Ich habe seit gestern ein VAIO VPCEB3Z1E und leider heute schon das erste "Problem" :( Nach einiger Recherche habe ich schon...
  2. Vaio (diverse) Wireless Switch Setting Utility 64 bit gesucht

Wireless Switch Setting Utility 64 bit gesucht: Hallöchen, weiss jemand wo man das Wireless Switch Setting Utility 64 Bit downloaden kann. Ist das schon unter neueren Notebooks vorhanden, wenn...
  3. Vaio Z Wireless Switch Util WLAN aktivieren?

Wireless Switch Util WLAN aktivieren?: Hallo! Ich habe bei einem Vaio VGN-Z21VN/X und Windows XP Prof. das Problem, dass beim Aufruf des Wireless Switch Utilitys nur die Optionen...
  4. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ71 WN/C - Problem mit Wireless Device Switch

Sony Vaio VGN-SZ71 WN/C - Problem mit Wireless Device Switch: Moin, ich habe seit gestern ein neues VGN-SZ71 WN/C mit integriertem UMTS/HSDPA Device für die Nutzung mit meiner T-Mobile SIM Card. Da ich kein...
  5. Wireless Switch Setting Utiliy?

Wireless Switch Setting Utiliy?: Hallo, Ich besitze ein FZ11S seit neustem (Mein erstes notebook). Nur muss ich bei jedem Neustart von Vista wieder das Administratorpasswort...