Wireless Switch Setting Utiliy?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nitro007, 16.07.2007.

1. #1 nitro007, 16.07.2007
    nitro007

nitro007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich besitze ein FZ11S seit neustem (Mein erstes notebook).
    Nur muss ich bei jedem Neustart von Vista wieder das Administratorpasswort
    für Wireless Switch Setting utiliy eingeben.Und das nervt etwas. Kann man das nicht abstellen?

P.S. Ich arbeite unter Vista mit einem Zweiten standard Konto.

Vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Du arbeitest anscheinend mit einem eingeschränkten Standardkonto.
    Du musst dich mit einem Administratorkonto anmelden und dort in der Systemsteuerung die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Anschließend kannst Du Dich wieder mit dem Standardkonto anmelden und die Abfrage der Wireless Switch Setting Utility erscheint nun nicht mehr.

4. #3 stone69, 17.07.2007
    stone69

stone69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-AR31S.SW
    Ist noch eine interessante Frage. Ich glaube schon gelesen zu haben, dass aus Virenschutz etc. -gründen empfohlen wird nicht mit Administrator-Anmeldung zu surfen. Deshalb kann es ja sinnvoll sein mehrere Logins zu betreiben...

5. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Das ist absolut richtig und auch ratsam. Ich arbeite grundsätzlich nur mir einem eingeschränkten Standardkonto. Nur wenn Admin-Rechte gefordert werden, steige ich auf mein Admin-Konto um.

6. #5 columbo1979, 19.07.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    "Wireless Switch Setting utiliy" - wo hast du dies her?

7. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Wird normalerweise rechts unten in der Taskleiste angezeigt. Damit kann man WLAN bzw. Bluetooth aktivieren/deaktivieren, die Frequenz von 2,4 GHZ auf 5 GHZ welchseln udgl. Das Programm ist bei (meinen) Vaio´s immer dabei.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless Switch Setting Utiliy?

Die Seite wird geladen...

Wireless Switch Setting Utiliy? - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Wireless Switch Utility verschwunden?!?

Wireless Switch Utility verschwunden?!?: Hallo zusammen! Ich habe seit gestern ein VAIO VPCEB3Z1E und leider heute schon das erste "Problem" :( Nach einiger Recherche habe ich schon...
  2. Vaio (diverse) Wireless Switch Setting Utility 64 bit gesucht

Wireless Switch Setting Utility 64 bit gesucht: Hallöchen, weiss jemand wo man das Wireless Switch Setting Utility 64 Bit downloaden kann. Ist das schon unter neueren Notebooks vorhanden, wenn...
  3. Vaio Z Wireless Switch Util WLAN aktivieren?

Wireless Switch Util WLAN aktivieren?: Hallo! Ich habe bei einem Vaio VGN-Z21VN/X und Windows XP Prof. das Problem, dass beim Aufruf des Wireless Switch Utilitys nur die Optionen...
  4. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ71 WN/C - Problem mit Wireless Device Switch

Sony Vaio VGN-SZ71 WN/C - Problem mit Wireless Device Switch: Moin, ich habe seit gestern ein neues VGN-SZ71 WN/C mit integriertem UMTS/HSDPA Device für die Nutzung mit meiner T-Mobile SIM Card. Da ich kein...
  5. FE41Z - Wireless Switch Setting Utility

FE41Z - Wireless Switch Setting Utility: Hallo Zusammen, ich habe mein Problem schon in einem alten Thread geschildert, aber leider keine Antwort darauf erhalten. Es geht um mein WSSU....