Vaio FZ Wireless - Verbindung schaltet sich einfach ab

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CrazyErwin, 22.09.2011.

1. #1 CrazyErwin, 22.09.2011
    CrazyErwin

CrazyErwin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z
    Hallo zusammen!

Ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ11Z das sich bei längerem Betrieb komisch verhält.
    Die W-Lan-Verbindung schaltet sich einfach aus. Das Symbol ist dann nicht mehr beleuchtet und ich habe auch keine Verbindung mehr.
    Wenn ich das Notebook wieder starte ist alles o.k.

Hat jemand das selbe Problem von euch oder hat wer eine Idee die mir helfen könnte?

Danke und schöne Grüße

Erwin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 22.09.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Hat dein VAIO-Modell irgendwo einen mechanischen Schalter für WLAN? Ich ärgere mich bei meinem FE41S gerade mit genau diesem Schalter herum. Der hat nämlich einen Wackelkontakt und das WLAN fliegt bei der kleinsten Berührung raus.

4. #3 CrazyErwin, 22.09.2011
    CrazyErwin

CrazyErwin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z
    Ja, ich habe einen Schalter, ist auf der linken Seite und schaltet Bluetooth und Wireless-Lan ein. Habe heute einmal den Treiber aktuallisiert. Mein Notebook hatte beim Kauf Windows Vista drauf. Ich habe vor kurzem, also ca. einem Jahr auf Windows 7 Pro umgestellt. Vielleicht ist es ein Treiberproblem gewesen. Hoffe ich.

Thema:

Wireless - Verbindung schaltet sich einfach ab

Die Seite wird geladen...

Wireless - Verbindung schaltet sich einfach ab - Ähnliche Themen

1. Vaio TT Verbindungsprobleme mit Wireless-N 5Ghz Netzwerk

Verbindungsprobleme mit Wireless-N 5Ghz Netzwerk: Hallo, ich habe ein Sony Vaio TT und eine Time Capsule von Apple zu Hause. Da es mit der Time Capsule zu teils erheblichen...
  2. keine wireless verbindung (laptop)

keine wireless verbindung (laptop): in letzter zeit ist es häufiger aufgetreten, dass ich keine w-lan verbindung hatte und mein netzwerk nicht gefunden wurde.. nach öfterem an und...
  3. Kann das MacBook Pro 2,33 GHz eine Verbindung zu Wireless-LAN-Router aufbauen?

Kann das MacBook Pro 2,33 GHz eine Verbindung zu Wireless-LAN-Router aufbauen?: Hallo! Kann das MacBook Pro 2,33 GHz problemlos eine Verbindung zu einem Wireless-LAN-Router aufbauen? Oder ist eine AirPort Express...
  4. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  5. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...