Wirklich bestellen??

A

Anne1990

Forum Newbie
Hallo,

Leider habe ich bislang keinen Laptop gefunden .

Mir wurde von euch das Toshiba 210-14s 2046Mb empfohlen,
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram

Das einzige Problem was ich habe ist das weil ich keinen vor Ort habe der sich mit meinem Laptop auseinander setzen kann wenn ich es im Internet bestellen würde.
Leider habe ich überhaubt keine Ahung davon .
Desshalb meine Frage :
Wer ist für mich zuständig vor Ort? Auch schon wegen der Garantie- wenn ich Fragen und Probleme habe

Gibt es noch einen anderen Laptop in der gleichen Preisstufe mit gleich guter Grafik? der leichter zu bekommen ist ? habe nämlich schon bei meinen Händlern nachgefragt ob sie den Toshiba besorgen können , war aber nicht möglich..

Vielen Dank
für eure Hilfe
 
mal andersrum gefragt:

traust Du denn den Händlern bei Dir vor Ort mehr zu ? MediaMarkt & Co kannste da nämlich relativ abhaken...
Wenn aber ein lokaler Dealer nen guten, kompetenten Eindruck macht, dann interview den doch ruhig mal, was er denn empfehlen würde.

Ich hab das auch mal gemacht... alle meine Fragen hat er im Internet ergoogeln müssen und irgendwie dacht ich dann: "das hätte ich auch selber gekonnt" und hab beim Saturn gekauft (fast ohne Beratung, aber mit 14 Tagen Rückgaberecht, Preis wie im Netz).
 
Hallo

Ja , bei dem Händler wo ich angefragt habe hatte ich schon das Gefühl das er Ahnung hatte.

Jetzt mal eine andere Frage .

Habe jetzt ein Angebot gefunden wo es das Modell mit 1024 Mb gibt .

Nun zu meiner Frage .
Macht es einen großen Unterschied ob ich jetzt 2046 Mb habe oder nur die Hälfte ??

MFFG
 
Anne1990 schrieb:
Hallo

Ja , bei dem Händler wo ich angefragt habe hatte ich schon das Gefühl das er Ahnung hatte.

Jetzt mal eine andere Frage .

Habe jetzt ein Angebot gefunden wo es das Modell mit 1024 Mb gibt .

Nun zu meiner Frage .
Macht es einen großen Unterschied ob ich jetzt 2046 Mb habe oder nur die Hälfte ??

MFFG

ja macht schon nen ordentlichen Unterschied besonders unter Vista...
wenns preislch nicht wirklich viel billiger ist würd ichs mit 2gb nehmen sonst musst halt im bedarfsfall nachrüsten...
 
Nun zu meiner Frage .
Macht es einen großen Unterschied ob ich jetzt 2046 Mb habe oder nur die Hälfte ??
Für Vista solltest es schon 2GB haben.
Ist wie XP, das läuft zwar auch mit 512MB oder halt deutlich besser mit 1GB RAM.
Und wenn du das Toshiba zum Spielen nutzen willst, das sollte bei der schlechten Akkulaufzeit und der guten Grafikkarte einer der Hauptgründe für die Entscheidung für dieses Book gewesen sein, sind 2GB RAM Pflicht.
 
2 mal 1 GB kriegt man derzeit für 70 Euro - das sollte also nicht den Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen, beim Preis.
 

Ähnliche Themen

Multimedia-Laptop um 500€

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Kaufberatung 15" die x-tausendste...

Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?

Kaufberatung beim ersten Notebook

Zurück
Oben