Wirklich bestellen??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Anne1990, 03.10.2007.

1. #1 Anne1990, 03.10.2007
    Anne1990

Anne1990 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Leider habe ich bislang keinen Laptop gefunden .

Mir wurde von euch das Toshiba 210-14s 2046Mb empfohlen,
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram

Das einzige Problem was ich habe ist das weil ich keinen vor Ort habe der sich mit meinem Laptop auseinander setzen kann wenn ich es im Internet bestellen würde.
    Leider habe ich überhaubt keine Ahung davon .
    Desshalb meine Frage :
    Wer ist für mich zuständig vor Ort? Auch schon wegen der Garantie- wenn ich Fragen und Probleme habe

Gibt es noch einen anderen Laptop in der gleichen Preisstufe mit gleich guter Grafik? der leichter zu bekommen ist ? habe nämlich schon bei meinen Händlern nachgefragt ob sie den Toshiba besorgen können , war aber nicht möglich..

Vielen Dank
    für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 03.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    mal andersrum gefragt:

traust Du denn den Händlern bei Dir vor Ort mehr zu ? MediaMarkt & Co kannste da nämlich relativ abhaken...
    Wenn aber ein lokaler Dealer nen guten, kompetenten Eindruck macht, dann interview den doch ruhig mal, was er denn empfehlen würde.

Ich hab das auch mal gemacht... alle meine Fragen hat er im Internet ergoogeln müssen und irgendwie dacht ich dann: "das hätte ich auch selber gekonnt" und hab beim Saturn gekauft (fast ohne Beratung, aber mit 14 Tagen Rückgaberecht, Preis wie im Netz).

4. #3 Anne1990, 03.10.2007
    Anne1990

Anne1990 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ja , bei dem Händler wo ich angefragt habe hatte ich schon das Gefühl das er Ahnung hatte.

Jetzt mal eine andere Frage .

Habe jetzt ein Angebot gefunden wo es das Modell mit 1024 Mb gibt .

Nun zu meiner Frage .
    Macht es einen großen Unterschied ob ich jetzt 2046 Mb habe oder nur die Hälfte ??

MFFG

5. #4 king_louis, 03.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja macht schon nen ordentlichen Unterschied besonders unter Vista...
    wenns preislch nicht wirklich viel billiger ist würd ichs mit 2gb nehmen sonst musst halt im bedarfsfall nachrüsten...

6. #5 singapore, 03.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Für Vista solltest es schon 2GB haben.
    Ist wie XP, das läuft zwar auch mit 512MB oder halt deutlich besser mit 1GB RAM.
    Und wenn du das Toshiba zum Spielen nutzen willst, das sollte bei der schlechten Akkulaufzeit und der guten Grafikkarte einer der Hauptgründe für die Entscheidung für dieses Book gewesen sein, sind 2GB RAM Pflicht.

7. #6 Brunolp12, 03.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    2 mal 1 GB kriegt man derzeit für 70 Euro - das sollte also nicht den Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen, beim Preis.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wirklich bestellen??

Die Seite wird geladen...

Wirklich bestellen?? - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Ist das wirklich ein Original Akku?

Ist das wirklich ein Original Akku?: Servus, bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für einen Acer Extensa 5630. Bin dabei auf das gestoßen: Original Acer Akku 4400mAh Extensa...
  3. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  4. Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?: Hi Leute! Ich steh vor einem Notebookkauf und tue mir ehrlich gesagt etwas schwer dabei unter all den Modellen dies zur Zeit am Markt gibt das...
  5. Windows Xp wirklich aktiviert?

Windows Xp wirklich aktiviert?: Guten Tag liebes Notebookforum, Ich habe eine Frage zu meinem Windows XP PC. Diesen habe ich heute neu aufgesetzt und alles richtig installiert...