Witzige Geschichte.

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Luke88, 29.03.2006.

1. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Ein Freund aus meiner Klasse hat ein FS Amilo mit einer ATI X700 GraKa , jetz musste er es vor kurzem einschicken, weil es einen Fehler auf dem Mainboard gab, jetzt kommt der Witz daran.
    Vorgestern hat er es zurückbekommen, es stürzte komischerweise ab und zu ab.
    Heute hat er mir erzählt, das er es wieder einschicken muss, weil er statt einer X700 eine X300 drin hatt. Ich mein HÄÄÄÄ, wie gibts sowas?
    Haben die das Motherboard ausgetauscht, und auf dem neuen war ne X300 drauf, MUHAHA, echt abgefahren.
    Wollte das nur mal loswerden, echt ein Witz.

MFG Luke88

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    kann schon (sollte aber nicht) mal passieren. Die werden wahrscheinlich ned 100% auf die Konfiguration geschaut haben. Wie lange hat er den gewartet auf die Reparatur ? (FUSI Österreich oder D ? )

4. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Österreich glaub ich, 2 Wochen oder sowas.
    Musste er warten.

MFG Luke88

Thema:

Witzige Geschichte.

Die Seite wird geladen...

Witzige Geschichte. - Ähnliche Themen

1. Ich brauche einen neuen Akku oder die Unendliche Geschichte?

Ich brauche einen neuen Akku oder die Unendliche Geschichte?: Telefonische Anfrage nach einem Notebook-Akku in einem Computer Zubehörcenter Kunde: Ich hätte gerne einen neuen Akku für mein Notebook, damit...
  2. Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder: Hallo, Wollte euch mal meine kleine Geschichte erzählen. Im September 2010 ging pünktlich zum Garantie Ende mein HP Notebook defekt...
  3. die unendliche Geschichte: Notebook gesucht

die unendliche Geschichte: Notebook gesucht: Hallo Notebookforum, wie gefühlte x millionen zur Weinachtszeit suche ich auch ein notebook. Zur Zeit besitze ich ein Dell Latitute D600 und...
  4. Die Geschichte mit der Garantie...

Die Geschichte mit der Garantie...: Hallo zusammen!! Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht, bitte einfach in den richtigen Bereich...
  5. Notebookentwicklungsgeschichte bis zum Problem

Notebookentwicklungsgeschichte bis zum Problem: Hallo Leute ich war jetzt shcon auf mehreren Seiten um Hilfe zu bitten aber habe bis jetzt keine brauchbare Antwort bekommen aber erst einmal...