WLAN - Absturz beim FS 485 B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leonus

Forum Newbie
Hallo !
ich habe seit 7 wochen ein vaio und eigentlich von anfang an das problem, dass die wlan-verbindung immer wieder abstürzt ...
das geht entweder allmächlich (die mbit-rate sinkt dann von 54 auf unter 10) und das notebook wird beim surfen immer langsamer ...
oder es ist eine 54mbit verbindung da - aber überhaupt kein internet ! die Variante dass von vornherein gar keine drahtlose verbindung aufgebaut wird gibts auch .... (der router ist ok - das problem zeigt sich auch in anderen wlan-bereichen)
das verhägnißvolle ist, dass ich den fehler nicht finden kann ...weil das notebook immer wieder auch mal 2 oder 3 tage tadelllos funktioniert ..
es kommen unterschiedliche fehlermeldungen wenn ich auf "reparieren" gehe:
der "ARP-Cache kann nicht gelöscht werden - oder "die ip kann nicht erneuert werden" usw ...
Der kundenservice verlangt dass ich ein recovery mache um einen software fehler auszuschließen - ich finde aber das hört sich nach einem hardware-problem an ......
gruß leonus
 
Wieder mal der Hinweis, auch wenn's für manche langweilig erscheint: Ein Post zu einem Problem reicht. Daher schließe ich diesen hier, weiter geht's hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr

wLan Repeater hat keine Lust

Großes WLAN Problem!!!

WLAN->Router = ganz kurios

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben