Wlan aktiviert, aber Internet geht nicht :(

das glaub ich nicht, sonst könnte mein bruder mit seinem hp sich nicht verbinden

und unser heimpc, welcher ein compaq ist

Vielleicht hat die jemand eingetragen/zugelassen?
 
also dieses thomsongerät ist nur ein kabelmoden, d.h. ihr bekommt internet von kabel deutschland, richtig? dieses gerät ist gar nicht wlan geeignet. ist das das einzige gerät was ihr habt?
 
Vielleicht hat die jemand eingetragen/zugelassen?

und wer? xD


also dieses thomsongerät ist nur ein kabelmoden, d.h. ihr bekommt internet von kabel deutschland, richtig? dieses gerät ist gar nicht wlan geeignet. ist das das einzige gerät was ihr habt?
emmm doch
hinten haben wir ne wlan antenne angesteckt, daher auch wlan fähig
jap einziges gerät
und nein kein kabel aus deutschland
österreich xD
 
jaaaaa klaaaaaaar, sonst könnt ich ja nicht mit dem internet verbunden sein xD


sehts, die sache ist eben die

mit dem internet VERBUNDEN bin ich

ABER

drauf zugreifen kann ich nicht, in dem ich z.b. nen browser öffne und auf die googlehp will

Du redest wirr. Eben hast du noch geschrieben, verbunden wärest du per acer (also andres gerät). Übrigens:
Wenn das wlan "verbunden" sagt, können trotzdem noch verschiedene probleme vorliegen (zb mit mac filter? oder tcp/ip)
 
Du redest wirr. Eben hast du noch geschrieben, verbunden wärest du per acer (also andres gerät). Übrigens:
Wenn das wlan "verbunden" sagt, können trotzdem noch verschiedene probleme vorliegen (zb mit mac filter? oder tcp/ip)

oh mann haha xD

AKTUELL bin ich mit MEINEM LAPTOP ONLINE; der funktioniert mit dem internet (wlan) TADELLOS!

ich will aber auch, dass der ASUS LAPTOP meines onkels einwandfrei ins internet zugreifen kann, verbunden wird er, aber zugreifen kann er nicht...
soooooooooooo
uhumm und wie helfen mir macfilter weiteR? :-S
und das mit tcp/ip weiss ich nicht, der asus bezieht seine adressen alle automatisch und ich dachte mir, dass das schon gut is so...
 
nein resetten und nicht neustarten xD
 
also leute machts nicht so kompliziert, sie weiß überhaupt nicht wovon wir reden.sie sollte sich vor ort jemanden holen, der sich mit wlan und wlanverschlüsselung auskennt.
es nutzt alles nichts, wenn sie nicht weiß, wie sie auf den router zugreifen kann, gescheige dann auf dem notebook (asus) die verschlüsselung eingeben muß.
 
also leute machts nicht so kompliziert, sie weiß überhaupt nicht wovon wir reden.sie sollte sich vor ort jemanden holen, der sich mit wlan und wlanverschlüsselung auskennt.
es nutzt alles nichts, wenn sie nicht weiß, wie sie auf den router zugreifen kann, gescheige dann auf dem notebook (asus) die verschlüsselung eingeben muß.
ich hab doch geschrieben, dass ich die eingegeben hab o_O
ich sag statt verschlüsselung immer passwort, deswegen war ich verwirrt..


@andruchka: ok let me have a look :D
 
ok andruchka, die seite war ein blödsinn xD


ihr kennt doch diese windows live messenger - verbidungsproblembehandlung

ich hab die mal durchgeführt
ich hab bei folgendem ein hakerl:
- ip
- standardgateaway
-ie-offlineeinstellungen
-hostdatei
-dns
-proxyserver

BEI MAIN PORTS is n rufzeichen

und zu drahtlos is es gar nimma gekommen -.-


WAS HAT MAIN PORTS ZU BEDEUTEN??
 
Zurück
Oben