WLAN Antennen immer vormontiert?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dermarcus, 22.01.2008.

1. #1 dermarcus, 22.01.2008
    dermarcus

dermarcus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ist es bei Dell so, dass jegliche Funkantennen immer im Notebook montiert sind, auch wenn kein WLAN Modul bei der Bestellung gefordert wurde? Oder ist die Anzahl der Antennen abhängig von der Bestellung, dh keine ohne Auswahl, zwei für 802.11g und drei für 802.11n MIMO? Konkret geht es mir um ein D830.

Weiss da jemand Bescheid?

Grüsse und Danke,
    Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    sind die paar Euro die du dir bei der WLAN Karte sparst überhaupt diese Überlegung wert?
    Da die Antennen im Displaygehäuse liegen würd ich mal meinen die sind immer drin. Die Hand ins Feuer legen würd ich dafür aber nicht.

4. #3 dermarcus, 22.01.2008
    dermarcus

dermarcus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich will WLAN im Notebook haben, und zwar das Intel 4965AGN 802.11n Modul. Dieses ist bei Dell jedoch fast 80 EUR zu teuer. Immerhin fast 50 EUR würde ich verbrennen, wenn ich das einfachste WLAN Modul von Dell nehmen und in den Mülleimer werfen würde. Denn für einen akzeptablen Betrag wird man das wohl kaum wieder los.

Und als Student merke ich 50 bis 80 EUR, die ich habe oder nicht habe....

5. #4 Brunolp12, 22.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm... dafür lebst Du aber mit der Ungewissheit obs klappt und verlierst evtl. noch die Garantie (?)

6. #5 ThomasN, 22.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Dann kauf dir halt keine Spiele Maschinen sondern einen Latitude oder einen M90. Da kostet das Ding nur 24€ Aufpreis.

7. #6 schinge, 22.01.2008
    schinge

schinge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 Platinum
    Er hat doch einen Latitude: ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN Antennen immer vormontiert?

Die Seite wird geladen...

WLAN Antennen immer vormontiert? - Ähnliche Themen

1. wlan karte und antennen eingebaut, kein empfang

wlan karte und antennen eingebaut, kein empfang: ich hab in meinen travelmate 630 eine wlan karte und antennen eingebaut. treiber ist installiert und xp erkennt die karte. hab aber keinen...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  4. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...