WLAN bei Samsung X20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rreini, 07.03.2006.

1. #1 rreini, 07.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2006
    rreini

rreini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Hallo Leute!

habe heute das mein Samsung X20 bekommen. Es läuft eigentlich alles super bis auf das WLAN. Ich hab zuhause einen Accesspoint stehen. Beim ersten Start vom Laptop hat er auch gleich das Wlan-Netz erkannt. Danach hab ich ihn neu gestartet jetzt findet er kein Wlan-Netz mehr. Hab die Bluetooth/WLAN-Taste aktiviert aber es geht nichts ....hat irgendwer eine Idee oder muss ich da noch irgendeine taste aktivieren?

---hat sich schon erledigt! hab den Intel Proset installiert, jetzt gehts

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günz

Günz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    sorry, muss ich nochmal aufgreifen

also mein jungfäuliches x20 hatte am gleichen Standort stark schwankende Signalqualität und Übertragungsraten.
    OK, also installier ich Intel Proset von der Intel-Homepage und stell die Energieverawaltungseigenschaften wie hier im Forum schon beschrieben ein. Schwups: alles optimal.
    Heute notebook (am selben standort) wieder an und wlan gurkt im untersten keller der anzeige rum! Grrrrrrrr. (grausam sich mit Analog-modem-geschwindigkeit hier bis ins Forum durchzukämpfen)
    ich wechsel wieder zu windows-wlan einstellungsprogramm und alles wieder bestens (für 5 min.) dann das gleich wieder! dann wechsel ich wieder zu Intel-Programm, das gleiche wieder...
    Hab meinen alten rechner mit WLAN-USB-Stick von Fritz nebendran und da funktioniert alles perfekt!
    *help*
    rein theoretisch könnte ich ja auch den integrierten WLAN-Adapter deaktivieren und den Fritz-USB installieren, oder kommen dann irgendwelche konflikte auf?

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

das Thema hat mich auch mal eine Weile beschäftigt, anfangs habe ich dann eben bei den Eigenschaften das WLAN auf volle Power gestellt, und dann ging es auch eine Weile aber ich hatte aber dann später immer mal Abbrüche zwischendurch, komischerweise aber meist nur beim Opera Browser. Ich habe dann das Notebook, weil es eh schon von mir vollgemüllt war, neu mit ner XP-Prof. installiert und seit dem läuft alles problemlos.

grüsse
    Tom

5. #4 6FeetUnder, 29.06.2006
    6FeetUnder

6FeetUnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20-1730 Callia II
    komisch, ich habe damit absolut 0 Probleme, sowohl an der Uni als auch zuhause.
    insgesamt sehr guter Empfang, sogar an Stellen, wo meine PCI-Karte im Desktop längst schlapp gemacht hat.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WLAN bei Samsung X20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x20 wlan

,
  2. Samsung x20 kein wlan

,
  3. wlan samsung x20

,
  4. kein wlan bei samsung x20
Die Seite wird geladen...

WLAN bei Samsung X20 - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten

SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten: Hallo allerseits, meinen SAMSUNG R780 hat ein AR9285 WLAN Modul mit 2,4 GHz. Jetzt möchte ich auf ein 5 GHz-Modul umrüsten. Frage: benötige...
  2. Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert

Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert: Hallo Zusammen, bei beimen Samsung Notebook aktiviert sich beim Hochfahren ständig die WLAN-Verbindung. Diese muss ich jedesmal über den...
  3. Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  4. Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten

Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten: Hallo, beim NC10 möchte ich das WLAN an- und abschalten. Lt. Handbuch durch drücken der FN und der F9 Taste. Aber da tut sich nichts. Muss ich...
  5. Samsung n220 win xp WLAN geht nicht

Samsung n220 win xp WLAN geht nicht: Aloha... Ich habe auf meinem Samsung N220 Netbook von Win 7 Starter ein "upgrade" auf Win XP vorgenommen und die Bedienbarkeit und...