WLan beim fs 115 m haut einfach nicht anständig hin

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Computermole, 19.09.2005.

1. #1 Computermole, 19.09.2005
    Computermole

Computermole Forum Benutzer

13596

Hallo , nach mittlerweile mehr als 4 monaten vaio fs 115m bin ich doch eigentlich recht zufrieden. der piepston stört mich garnicht weil ich sowieso immer max. helligkeit habe, sonst ist das notebook top - bis auf : Wlan
    Ich habe immer(!) hervorragende verbindung zum wlan, aber manchmal wills ganz einfach nicht, sehr komisch manchmal gehts sporadisch wieder über interneteinstellung im iexplorer aber auch nur manchmal.
    Finde das sehr merkwürdig !
    Wisst ihr vielleicht weiter ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    13601

Hallo
    lade dir den neuen WLAN Treiber von Intel runter. Zusaetzlich gibt es dort auch
    ein WLAN Konfigurationstool welches ueber mehr Informationen/Einstellungen als das XP-eigene bietet. Die Verbindung wird viel schneller aufgebaut und ist stabiler.

Mehr zum Thema gibt es in der Forensuche.

Gruss,
    Martin

4. #3 Computermole, 19.09.2005
    Computermole

Computermole Forum Benutzer

13605

Hab ich natürlich schon gemacht, trotzdem wills nur sporadisch :(.

5. #4 CaseMillennium, 19.09.2005
    CaseMillennium

CaseMillennium Forum Benutzer

13606

Bist Du sicher, daß es am Notebook liegt? Ich habe erst letzte Woche einen Router zurückgebracht weil er ständig die Verbingung zerstört hat. Mit einem anderen Router klappte es dagegen einwandfrei (ok, das Ding konnte sich nicht mit DSL einwählen und ist deshalb auch gleich wieder zurückgewandert aber die Verbindung war stabil). In den meisten Fällen liegt es, wenn Du die aktuellen Intel-Treiber installiert hast, nicht am Notebook sondern am Router, deshalb würde ich erstmal überprüfen, ob das Ding richtig arbeitet.

Case

6. Neptun

Neptun Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus M51SN
    13646

Hallo,
    bei mir lag es auch am Router, FritzBox. Ich hatte es monatelang probiert immer wieder war am Anfang beim einloggen die Verbindung top und nach ner Weile wurde sie immer schlechter bis sie nur noch 1MB anzeigte, dann plötzlich war sie wieder top. Alle möglichen Treibervarianten ausprobiert, andere Wlan-Karte gekauft. Alles nix gebracht. Die anderen Router, von meinen Nachbarn, waren immer mit top Leistung zu erreichen. Habe mich dann mal bei der Nachbarin angemeldet und siehe da die Verbindung blieb stabil. Meine FritzBox ausgetauscht gegen eine neue FritzBox, 1und 1 machts während der Garantiezeit kostenlos und siehe da die Verbindung ist seit dem stabil. Also einfach mal anderen Router ausprobieren.

Thema:

WLan beim fs 115 m haut einfach nicht anständig hin

Die Seite wird geladen...

WLan beim fs 115 m haut einfach nicht anständig hin - Ähnliche Themen

1. Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert

Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert: Hallo Zusammen, bei beimen Samsung Notebook aktiviert sich beim Hochfahren ständig die WLAN-Verbindung. Diese muss ich jedesmal über den...
  2. Vaio (diverse) WLAN weg beim Sony VAIO

WLAN weg beim Sony VAIO: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr. Ich konnte dieses Problem bisher umgehen, indem ich einfach ein Kabel für die...
  3. Kann man beim R730 das WLAN manuell über Schalter abschalten?

Kann man beim R730 das WLAN manuell über Schalter abschalten?: Bei sehr vielen Notebook lässt sich ja das WLAN Modul manuell und mechanisch am Gehäuse abschalten (also nicht nur per Software z.B. innerhalb von...
  4. WLan deaktiviert beim Pavilion dv7-2140eg

WLan deaktiviert beim Pavilion dv7-2140eg: Hi Leute. Ich bin total genervt und auch ein bissel schwer von begriff. Aber vlt. könnt Ihr mir helfen. Also ich bin bei meinm Notebook HP-Pav....
  5. Wlan funktioniert nicht mehr beim Pavilion dv7-1005eg Entertainment

Wlan funktioniert nicht mehr beim Pavilion dv7-1005eg Entertainment: Hallo an Alle, zuerst einmal folgende Vorabinfos: - Vista Home Edition 32 bit ist das Betriebssystem, z.Z. SP 1 Pack - vor dem...