WLan / Bluetooth (Intern) nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Jobst, 11.12.2007.

1. Jobst

Jobst Forum Newbie

Mein Notebook:
    Yakumo Q7M
    Hallo,

ich habe mir heute ein Yakumo Q7M ersteigert und möchte gerne WLAN und Bluetooth nachrüsten. Aber am liebsten ohne Stick. Kann mir da jemand eine gute Karte und Antennen empfehlen? Danke!

Gruss
    Jobst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLan / Bluetooth (Intern) nachrüsten

Die Seite wird geladen...

WLan / Bluetooth (Intern) nachrüsten - Ähnliche Themen

1. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  2. UX51VZ-DB115H: WLAN+Bluetooth lassen sich nicht abschalten

UX51VZ-DB115H: WLAN+Bluetooth lassen sich nicht abschalten: Hallo alle miteinander, bei meinem UX51VZ-DB115H lassen sich WLAN und Bluetooth nicht mehr abschalten. Nach dem Unboxing habe ich direkt...
  3. Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (: Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe mir neuere bluetooth devices gekauft, u.a. ein bluetooth headset was die protokolle HFP & A2DP...
  4. Wlan Schalter aktiviert nur Bluetooth

Wlan Schalter aktiviert nur Bluetooth: hallo, ich habe ein problem mit meinem vaio vpcf11m1e notebook (windows 7 ultimate). der wlan schalter aktiviert ausschließlich die bluetooth...
  5. Dell Studio 1555 Bluetooth- & Wlan-Karte selber installieren

Dell Studio 1555 Bluetooth- & Wlan-Karte selber installieren: Hallo ihr, hat schon jemand von euch eine Bluetoothkarte nachträglich eingebaut und/oder die Wlan-Karte von Dell gegen eine Intel 5300 ersetzt?...