Wlan Button geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von klausomania, 31.12.2005.

1. #1 klausomania, 31.12.2005
    klausomania

klausomania Forum Newbie

Hi,
    hab ein ernsthaftes Problem mit meinem neuen Acer Notebook Modell Aspire 5020 !
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich habe alle Treiber für wlan installiert und wollte zu meinem router connecten.
    Allerdings sagt das Wlan-Programm die wlan karte ist nicht aktiviert, man soll manuell durch drücken des Buttons aktiviere.
    So also was mach ich, ich drück den Button und nichts tut sich.
    Ich kann ihn länger drücken oder öfters es ändert einfach nichts an der situation dass die karte deaktiviert ist. Daneben ist der Bluetooth schalter, mit dem verhält es sich genauso.
    Also was mach ich jetzt? Beim installieren erkennt Windows ja das Wlan Gerät aber aktiveren kann ichs nicht. WO ist das Problem? Ich habe Windows Prof drauf und kein service pack.

plz HELP

danke schon mal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 01.01.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ins menü der eigenschaften vom netzwerk gehen.(z.b. rechtklick auf netzwerk-> eigenschaften)

Dort steht dann für den wlan adapter deaktiviert. Machste rechtklickt+aktivieren und er sollte angehen.

So funktioniert es zumindest bei mir und ich kann mein wlan auch manuell aus und einschalten.

4. #3 markheiss76, 14.04.2006
    markheiss76

markheiss76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5022WLMI
    hast du den LAUNCH MANAGER von Acer installiert ????
    wenn der nicht korrekt installiert ist, geht es sowieso nicht. Und zu BLUETOOTH, du hast gar kein Bluetooth eingebaut, muss man nachinstallieren

LG

Thema: Wlan Button geht nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5020 wlan

,
  2. acer wlan knopf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Wlan Button geht nicht ! - Ähnliche Themen

1. X20 & Linux: ACPI Key des WLAN Buttons?

X20 & Linux: ACPI Key des WLAN Buttons?: 14558 Hi, ich habe ein eher spezielles Problem. Ich möchte, dass mein System auf das Drücken des WLAN Buttons reagiert. Dazu benötoge ich die...
  2. FS WLAN Button ?

FS WLAN Button ?: 4844 Einen Button nicht, dafuer aber einen Schieberegler, mit dem man WLAN abschalten kann.
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...