WLAN Card. Steckplatz?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von baend, 28.06.2008.

1. baend

baend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo..

Ich hab das dv6133eu. Darin steckt eine 54Mbit WLAN CARD. Ich möchte ggf.auf 108 oder 300Mbit umrüsten. Ich hab das Notebook mal aufgeschraubt und war überrascht. Es scheint ja keine miniPCI Karte zu sein. Der Sockel ist viel kleiner und schmaler als miniPCI. .Was ist das für ein "Anschlusssockel",damit ich mal danach suchen kann?

thx. mfg baend

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derbecks, 28.06.2008
    derbecks

derbecks Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-F403
    Länger und schmäler wie MiniPCI? Hab ich in meinem auch (auch wenns n ganz anderer Lap ist), das ist ein Mini-PCI Express Steckplatz, für den gibts soweit ich weis 108 und 300Mbit Karten...

MfG

4. baend

baend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    stimmt. danke.

mfg baend

Thema: WLAN Card. Steckplatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcg f 403 w lann

,
  2. hat sony laptop pcg f403 wlan

Die Seite wird geladen...

WLAN Card. Steckplatz? - Ähnliche Themen

1. Wireless 1397-WLAN-Mini-Card

Wireless 1397-WLAN-Mini-Card: Wo sind die Profis? Oben genannte WLAN-Card findet nicht meine WLAN-Netzwerkverbindung, obwohl der richtige Treiber installiert ist. Sie findet...
  2. Eeepc 1005HA WLAN CARD tauschen

Eeepc 1005HA WLAN CARD tauschen: huhu liebe leutz..... hätte mal ne frage bezüglich meines kleinen netbooks. es ist jetzt wo das wetter so schlecht ist mein ständiger begleiter....
  3. WWAN/WLAN pc card

WWAN/WLAN pc card: Hallo, weiß vielleicht jemand ob es eine kombinierte wwan/wlan pc card gibt bzw. wenn keine kombination empfehlungen für wwan pc card. Vielen...
  4. Onboard WLAN card wird nicht aktiviert

Onboard WLAN card wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, ich suche einen Treiber, mit dem ich die Onboard WLAN card aktivieren kann. Habe am Notebook einen knopf, mit dem ich die...
  5. Wlan Mini PCI Card

Wlan Mini PCI Card: Hallo Habe hier nen Läppi wo ich ne Mini PCI Card von Intel eingebaut,alle Treiber installiert . Nur kann ich verbindung aufbauen und laut dem...