WLan deaktiviert beim Pavilion dv7-2140eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von supertommy, 18.10.2011.

1. #1 supertommy, 18.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    supertommy

supertommy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute.
    Ich bin total genervt und auch ein bissel schwer von begriff. Aber vlt. könnt Ihr mir helfen. Also ich bin bei meinm Notebook HP-Pav. dv7-2140eg versehentlich auf die wireless Taste gekommen und jetz leuchtet diese rot und nicht mehr blau, also ausgeschalten. In sämtlichen Beschreibungen steht das ich das im Gerätemanager wieder einschalten kann. Und den Hp wireles Assistenten hatte ich auch schon aufgerufen.Da wird nur grau hinterlegt angezeigt das das ding ausgeschalten ist. Muss ich da ne tasten kombi drücken um das ding wieder einzuschalten? Wenn ja, welche? Im HP Wl Assisten wird folgendes angezeigt: "Dieses Gerät wurde durch den Windows gerätemanager deaktiviert. Um dieses Gerät zu aktivieren verwenden Sie Windows Geräte Manager." Ich will doch aber letztlich nur das die rote Lampe wieder blau leuchtet. Sry für meine Blödheit, aber bitte helft mir. Ich hab das nur mit taster ausgeschalten und weiß nicht wie ich einschalte. Danke... Aber ich brauchs IDIOTENSICHER. Ich bin natürlich keiner, aber sry... XD

(4h später):
    So jetz hab ich die ganze Nacht rumgefummelt bei Dingen wo ich kein Plan habe aber die Wlan Anzeige leuchtet wieder blau. Keine Ahnung wie ich das gemacht hab, nur gefummelt mit dem ganzen Nw. Wär aber trotzdem nett wenn Ihr mir noch mal beschreiben könntet wie ich das NW manuell ein und aus schalten kann. Thema Dummheit und komme ich jetzt wieder an diesen Taster ginge der ganze Mist von vorne los. Weil ich habe was gemacht, weiß nur nicht mehr genau was. Schrecklich wenn man ka hat. Euch Alles Gute.

Mfg Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 18.10.2011
    zwergnase

zwergnase Forum Master

vorgehensweise:
    du gehst in der systemsteuerung in den gerätemanager, klickst netzwerkadapter an und müßtest irgendwas mit "WIFI" oder "Wireless..." sehen. mit der rechten maustaste kannst du dann das gerät deaktivieren oder wieder aktivieren, deinstallieren etc.

4. #3 Brunolp12, 18.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    meinst du eine Taste am Gerät?
    Ich hätte erwartet, daß die ein- und ausschaltet und einfach bloß wieder gedrückt werden muß?

5. #4 supertommy, 18.10.2011
    supertommy

supertommy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen lieben Dank

Danke Tom. Weil wenn mans nciht weiß setzen bei mir der Brutzeit effekt ein wo ich aber auch mal pennen muss. Du hastes perfekt beschrieben, thx...
    Mfg Thomas

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WLan deaktiviert beim Pavilion dv7-2140eg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wireslestast HP Pavillion Dv7 einschalten

,
  2. hp pavilion wlan aktivieren

,
  3. wireless lan im gerätemanager aktivieren

,
  4. hp pavilion dv7 drahtlosfunktion ist deaktiviert ,
  5. hp pavilion dv7 1204eg wlan aktivieren,
  6. hp dvs 1005eg wlan,
  7. hp pavillion dv7 drahtlosfunktion aktivieren,
  8. wifi manuell aktivieren laptop hp windows 7,
  9. pv7 wlan taste,
  10. hp pavilion dv7 wlan einschalten,
  11. geraetemanager hp pavilion wifi aktivieren,
  12. hp pavilion dv7 wlan aktivieren,
  13. hp pavilion dv7 drahtlosfunktion aktivieren,
  14. hp pavilion entertainment pc wlan aus und deaktiviert,
  15. wlan im gerätemanager aktivieren hp pavilion dm1,
  16. hp pavilion dv7 wlan standard,
  17. wlan beim laptop hp dv7 einschalten
Die Seite wird geladen...

WLan deaktiviert beim Pavilion dv7-2140eg - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  2. Acer 5610 wlan funktion deaktiviert

Acer 5610 wlan funktion deaktiviert: Erstmal Hallo an alle. Bin ja froh das ich hier so ein Forum gefunden habe. also zum thema... mein acer 5610 hat under dem mauspad so nen...
  3. WLAN nach Standby häufig deaktiviert

WLAN nach Standby häufig deaktiviert: hallo, wenn ich den d630 häufig aus dem standby aufwecke, ist das wlan deaktiviert. es ist die led nicht an. ich kann es erst wieder über den...
  4. Medion Notebook WLAN immer deaktiviert

Medion Notebook WLAN immer deaktiviert: Hallo, ich habe ein Medion 96850 Notebook mit Phoenix Trusted Core Bios und mein Problem damit ist, dass das WLAN nach jedem Neustart (oder Start...
  5. HP 6830s WLAN ist deaktiviert. Hilfe ....

HP 6830s WLAN ist deaktiviert. Hilfe ....: Hallo , ich hab aus versehen das Wlan deaktiviert. Wie kann ich das wieder starten aktivieren? Stefan