WLan deaktiviert beim Pavilion dv7-2140eg

S

supertommy

Forum Newbie
Hi Leute.
Ich bin total genervt und auch ein bissel schwer von begriff. Aber vlt. könnt Ihr mir helfen. Also ich bin bei meinm Notebook HP-Pav. dv7-2140eg versehentlich auf die wireless Taste gekommen und jetz leuchtet diese rot und nicht mehr blau, also ausgeschalten. In sämtlichen Beschreibungen steht das ich das im Gerätemanager wieder einschalten kann. Und den Hp wireles Assistenten hatte ich auch schon aufgerufen.Da wird nur grau hinterlegt angezeigt das das ding ausgeschalten ist. Muss ich da ne tasten kombi drücken um das ding wieder einzuschalten? Wenn ja, welche? Im HP Wl Assisten wird folgendes angezeigt: "Dieses Gerät wurde durch den Windows gerätemanager deaktiviert. Um dieses Gerät zu aktivieren verwenden Sie Windows Geräte Manager." Ich will doch aber letztlich nur das die rote Lampe wieder blau leuchtet. Sry für meine Blödheit, aber bitte helft mir. Ich hab das nur mit taster ausgeschalten und weiß nicht wie ich einschalte. Danke... Aber ich brauchs IDIOTENSICHER. Ich bin natürlich keiner, aber sry... XD

(4h später):
So jetz hab ich die ganze Nacht rumgefummelt bei Dingen wo ich kein Plan habe aber die Wlan Anzeige leuchtet wieder blau. Keine Ahnung wie ich das gemacht hab, nur gefummelt mit dem ganzen Nw. Wär aber trotzdem nett wenn Ihr mir noch mal beschreiben könntet wie ich das NW manuell ein und aus schalten kann. Thema Dummheit und komme ich jetzt wieder an diesen Taster ginge der ganze Mist von vorne los. Weil ich habe was gemacht, weiß nur nicht mehr genau was. Schrecklich wenn man ka hat. Euch Alles Gute.

Mfg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
vorgehensweise:
du gehst in der systemsteuerung in den gerätemanager, klickst netzwerkadapter an und müßtest irgendwas mit "WIFI" oder "Wireless..." sehen. mit der rechten maustaste kannst du dann das gerät deaktivieren oder wieder aktivieren, deinstallieren etc.
 
meinst du eine Taste am Gerät?
Ich hätte erwartet, daß die ein- und ausschaltet und einfach bloß wieder gedrückt werden muß?
 
Vielen lieben Dank

Danke Tom. Weil wenn mans nciht weiß setzen bei mir der Brutzeit effekt ein wo ich aber auch mal pennen muss. Du hastes perfekt beschrieben, thx...
Mfg Thomas
 

Ähnliche Themen

Wlan funktioniert nicht mehr beim Pavilion dv7-1005eg Entertainment

Zurück
Oben