WLAN Empfang beim Aspire 9920G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von LordNikon, 23.02.2010.

1. #1 LordNikon, 23.02.2010
    LordNikon

LordNikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    9920G-703G50MN Bez:LX.AKE0X.26
    Hi Leute,

hab ein wenig Schwierigkeiten mit dem WLAN Empfang meines Acer Aspire 9920.

Wenn ich 5 oder auch 10 Meter vom Router /fritzbox 7270) entfernt bin, habe ich super Empfang. Gehe ich aber ins Obergeschoss (im Grunde direkt über der Fritzbox) kann das Notebook sich nicht mehr Verbinden. Obwohl der Empfang dort gut ist. Ich hab von meinem anderen Notebook mal den WLAN USB Stick genommen. Damit funktioniert es.

Es muß also am internen WLAN vom Acer liegen.
    Kann ich da was machen ?
    OS ist Windows 7 und Ubuntu 9.10

Fritzbox Einstellungen:
    802.11 n+g
    2,4 G Band
    300 MBit optimierung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN Empfang beim Aspire 9920G

Die Seite wird geladen...

WLAN Empfang beim Aspire 9920G - Ähnliche Themen

1. 500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan

500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan: Ich habe (eigendlich) eine 16mbit verbindung internet speed test sagt auch ca 16mbit download aber wenn ich im taskmanager/Leistung Wifi schu ist...
  2. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....
  3. Wie WLAN Empfang verbessern?

Wie WLAN Empfang verbessern?: Hallo, es geht um folgendes; in meinem Wohnheimzimmer kann ich das Uni-Wlan zwar empfangen, aber nur mit einem Strich in der Signalstärke...
  4. wlan karte und antennen eingebaut, kein empfang

wlan karte und antennen eingebaut, kein empfang: ich hab in meinen travelmate 630 eine wlan karte und antennen eingebaut. treiber ist installiert und xp erkennt die karte. hab aber keinen...
  5. Wlanempfang bricht ein

Wlanempfang bricht ein: Hallo Ihr, Zuhause habe ich folgendes Problem. Genau vor meinem Arbeitszimmer im 3. Stockwerk hört meine Wlan Wolke auf bzw. das Notebook...