WLAN funktioniert Nicht auf VISTA ?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Steffenroth35, 19.10.2009.

1. #1 Steffenroth35, 19.10.2009
    Steffenroth35

Steffenroth35 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer extensa 5230e
    ich habe mein notebook plattgemacht.
    es war linux drauf, ich habe nun vista draufgespielt nach vielen tipps erfolreich

mein problem ist nun : mein laptop hat wlan eingebaut aber es geht nicht .
    woran könnte das liegen. :confused:

bitte um hilfe grus steffen:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 20.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Das könnte daran liegen, dass es kaputt ist.

4. #3 Steffenroth35, 20.10.2009
    Steffenroth35

Steffenroth35 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer extensa 5230e
    problem ist ich denke die treiber funktionieren nicht richtig da sie bei vista vielleicht nicht funktionieren. es war ja ursprünglich ein linux laptop es wurde uach shcon mti linux geliefert. und bei linux hat es einwandfrei funktioniert.
    bitte um hilfe falls du vielleicht weiter weist

gruß steffen

5. #4 ThomasN, 20.10.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Was hast du denn für ne WLAN-Karte drin?
    Dein Notebook hat nen Intel-Chipsatz inkl. Grafik oder? Dann liegt der Schluss auf eine Intel-WLAN-Karte nahe. Versuch mal das Intel ProSet Wireless zu installieren.
    Wenn du weißt welche WLAN-Karte (genaue Produktbezeichnung, z.B. 4965AGN) und welche Betriebssystem-Version (Premium, Ultimate, Was auch immer ...) und 32 oder 64Bit kann ich dir die auch raus suchen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN funktioniert Nicht auf VISTA ?!

Die Seite wird geladen...

WLAN funktioniert Nicht auf VISTA ?! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?

Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?: Hallo Liebe leut, habe einen Sony Vaio VPCSE1E1E. HAbe heute den Laptop komplett formatiert und habe dann alle Treiber runtergeladen und...
  2. WLAN funktioniert nur sporadisch

WLAN funktioniert nur sporadisch: Hallo, Mein Problem ist, dass bei meinem Laptop das WLAN immer ca. eine Stunde funktioniert und dann plötzlich nicht mehr. Das bekannte gelbe...
  3. Wlan funktioniert nicht mehr bei Laptop Aspire 5739G

Wlan funktioniert nicht mehr bei Laptop Aspire 5739G: Hi,ich brauche dringenst Hilfe. Ich habe einen Laptop Aspire 5739G. Das wlan der Uni wird nicht erkannt. Bis gestern Abend ging das noch...
  4. Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (: Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe mir neuere bluetooth devices gekauft, u.a. ein bluetooth headset was die protokolle HFP & A2DP...
  5. Vaio (diverse) hilfe - Wlan funktioniert nicht !

hilfe - Wlan funktioniert nicht !: Hallo zusammen, Ich bin nicht gerade Computerbemannt und habe mir gestern einen neuen Sony Vaio VPCEB2Z1E gekauft jetzt funktioniert allerdings...