Wlan funktioniert nicht mehr bei Laptop Aspire 5739G

T

tobo1

Hi,ich brauche dringenst Hilfe. Ich habe einen Laptop Aspire 5739G. Das wlan der Uni wird nicht erkannt. Bis gestern Abend ging das noch einwandfrei, aber von der einen auf die anderen Sekunde, war feierabend. die wlan Lambe über die F-Tasten leuchtet auch nicht mehr seit gestern. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Im windows Mobilitätscenter wird angezeigt mit 4 Balken und einen roten Kreuz und da steht Drahtlosadapter ausgeschaltet. Das Problem ist der Begriff darunter Einschalten ist in einen grauen Kästchen und wenn ich versuch dadrauf zu klicken, dann kommt nichts, also es passiert nichts. Ich weiss auch nicht wie man diesen einschaltet bzw. weiss ich nicht, keine Tastenkombination

Wenn ich auf den Balken mit den roten Kreutz klicke leitet es mich auf eine Übersicht weiter wo steht Verbindung trennnen oder Verbindung zu einen anderen netzwerk herstellen. das problem ist weiterhin, dass das uniwlan auch nicht dort auftaucht.

Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen. Vielen Dank. Ich verzweifle schon.
 
Zurück
Oben