Wlan geht nur mit eim Router

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von alie, 06.11.2007.

1. alie

alie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9530eg
    Hallo! ich hab den HP pavilion 9530eg und habe zuhause wlan und es geht alles schön und gut aber wenn als ich beim freund war und da wlan nutzen wollte hatte er nur probleme sich einzuloggen ist das normal das nur 1 router geht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 06.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Ähm,?! Gibts das auch auf Deutsch?...
    Und ich schätze dein Freund hat einen MAC-Filter eingerichtet. Sprich solange deine MAC nicht beim Router eigentragen ist kannst du 100-mal den richtigen Key kennen und kannst dich nicht verbinden (mal abgesehen vom MAC-Spoofing)

4. alie

alie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9530eg
    der hat da nix verändert wenn ich dann doppelklick auf den router klicke bei drahtlosenetzwerk verfügbarkeit dann steht da: Problem diagnose ich kann noch nicht einmal den Code eingeben..

5. #4 Brunolp12, 07.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wer ist "er" ? Dein Bekannter kommt nicht mehr in sein WLan, wenn Du da bist ? Oder Du kommst bei Deinem Bekannten nicht ins WLan ?

Du musst 2 WLan-Verbindungen konfigurieren: eine für daheim und eine für den Router des Kumpels. Dann sollten automatisch beide probiert werden.

Eine Verbindung (und damit wohl auch die "Diagnose") kann natürlich nur stattfinden, wenn alle Einstellungen (auch des Routers) passen (SSID, TCP/IP, evtl. DHCP, Schlüssel, MAC-Filter ...)

6. alie

alie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9530eg
    ok ich versuchs beim nächsten lan spieln!..

Thema:

Wlan geht nur mit eim Router

Die Seite wird geladen...

Wlan geht nur mit eim Router - Ähnliche Themen

1. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  2. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...
  3. Lenovo IdeaPad U550 WLAN geht nicht

Lenovo IdeaPad U550 WLAN geht nicht: Hallo! Ich habe ein IdeaPad U550 mit Windows 7 Home 64Bit SP1 und habe das aktuellste BIOS sowie die neusten Treiber von Lenovo-Homepage. Im...
  4. Vaio B WWLAN mit T-Mobile geht nicht (Qualcomm Gobi 2000)

WWLAN mit T-Mobile geht nicht (Qualcomm Gobi 2000): Ich habe ein Sony VPCSB1B9E/B und habe das Windows7 32 bit neu installiert. Es geht alles andere aber wenn ich im Smart Network das Dratlos WAN...
  5. Inspirion Serie Inspirion Duo -WLAN-Treiber geht nicht

Inspirion Duo -WLAN-Treiber geht nicht: Hallo Forum, heute habe ich meinen Dell Inspirion Duo erhalten. Ich habeals erstes Windows neu installiert um die ganze Software etc. von Dell...