wlan hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von thys4u, 21.03.2007.

1. thys4u

thys4u Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Vorabschonmal die Daten
    Notebook Compaq Evo N610c
    2.2 ghz 512 mb ram
    Xp Prof SP2
    Internet Wlan Karte von
    syskonnect

also mein Problem beschreibt sich wie folgt... wenn ich eine längere Zeit nicht an meinen Laptop gehe z.b wenn ich schlafen geh... dann ist meistens nachdem ich ihn dann wieder aufklappe die internet Verbindung unterbochen und nixx geht mehr bezüglich auf das internet. kann die Karte vom Wlan rein raus machen aber die Statusanzeige bleibt unverändert. erst ein Neustart behebt das Problem...

das sind die daten der sysconnect wlan karte aus dem geräte manager:
    Adhoc Mode Adhoc B Mode Only
    Channel 1
    Fragmentation Threshold 2346
    Powersave mode Cam Constantly Awake Modus
    Preamble Select Long Preamble
    Region Control Default
    RTS Threshold 2346
    SSID MarvelAP3x
    WMM Disable

Dazu sei noch gesagt es laufen wenn ich längere Zeit nich am pc bin immer Programme die mit dem internet Verbunden sind und dadurch ist das Wlan immer in betrieb ist..

vielen dank schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ich nehme an dein Notebook geht nicht in den Standby oder Ruhezustand wenn du länger nichts machst?

Das wäre noch so eine Sache die mir spontan einfallen würde...

4. thys4u

thys4u Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

nein bei meinem Laptop geht nur der monitor nach ner stunde aus der rest ist auf nie
    gestellt.....

Thema:

wlan hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

wlan hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  2. Probleme mit Wlan Hilfe

Probleme mit Wlan Hilfe: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich bin über Wlan mit dem Internet verbunden, jedoch habe ich enorme laggs. Wenn ich zum Beispiel...
  3. Wlan,Hilfe!

Wlan,Hilfe!: Hallo, Ich hab eine frage undzwar ich hab beim UPC Internet genommen und da hab ich einen Tompson TWG850-4U Wlan bekommen,eine Anleitungs-DVD...
  4. Vaio (diverse) hilfe - Wlan funktioniert nicht !

hilfe - Wlan funktioniert nicht !: Hallo zusammen, Ich bin nicht gerade Computerbemannt und habe mir gestern einen neuen Sony Vaio VPCEB2Z1E gekauft jetzt funktioniert allerdings...
  5. Lg x110 wlan geht nicht!! Bitte hilfe!!

Lg x110 wlan geht nicht!! Bitte hilfe!!: hey Leute habe ein LG X110 Netbook gebraucht gekauft und wollte es mit diesem eingebautem WLAN Moden benutzen, doch es geht nicht, kann mir...