Wlan,Hilfe!

A

Ang3lo

Forum Newbie
Hallo,
Ich hab eine frage undzwar ich hab beim UPC Internet genommen und da hab ich einen Tompson TWG850-4U Wlan bekommen,eine Anleitungs-DVD bekommen und instaliert aber da gab es ein Problem!! Ich wollte mit dem Wlan ins Internet gehen und ich hab auf Verbinden geklickt es dauerte 2min. und dann steht Ich hab keinen Zugriff zum Internet!!!??:confused:
p.s. ich hab Windows Vista

mfg.Ang3lo
 
was verbindet sich nicht?

Router ins Internet?
oder
Rechner (WLan) zum Router?
 
router ins internet
 
dann würde ich im Router die Einstellung der Zugangsdaten vom Provider nochmal kontrollieren.
 
danke aber ich kenn mich nicht so gut beim computer aus kannst du mir nur sagen wo und wie ich das schauen kann
 
oder nein warte schau ich hab windows vista und ich geh bei verbindungen und klick auf mein router und dann verbindet es aber da steht ich kann nicht internet gehen obwohl es verbunden ist
 
von der CD solltest du weniger die Software benötigen (die ist häufig überflüssig wie ein Kropf). Aber eine Anleitung müsste da drauf sein. Damit musst du rausfinden, wie du dich mit dem Router verbindest, dich dort anmeldest und ins Menü gehst. Dann kannst du checken, warum der Router nicht online gehen will.
 

Ähnliche Themen

WLan-Karte kaputt?

Aspire V3-771G Fehler: „No bootable device– Please restart system“

Laptop 800-1000 Ocken

Uni Laptop ca. 450€

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Zurück
Oben