WLAN im Sony Vaio VGN-FZ21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kulli86, 29.02.2008.

1. #1 Kulli86, 29.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2008
    Kulli86

Kulli86 Forum Benutzer

Hi Leute...

wollte wohl fragen ob ihr wisst was für eine WLAN Karte im FZ21M steckt... versuche nämlich gerad XP drauf zu spielen und das einzigste was mir jetzt noch fehlt ist WLAN.

Name von der Karte oder vll. sogar gleich den Gerätetreiber zu posten wäre echt TOP!

Danke schon mal

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hi,

ist ne Intel Pro/Wireless 4965AGN, und müsste eigentlich dieser Treiber hier sein...

Thema:

WLAN im Sony Vaio VGN-FZ21M

Die Seite wird geladen...

WLAN im Sony Vaio VGN-FZ21M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) WLAN weg beim Sony VAIO

WLAN weg beim Sony VAIO: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr. Ich konnte dieses Problem bisher umgehen, indem ich einfach ein Kabel für die...
  2. Vaio (diverse) Sony VPCEB4X1E WLAN Probleme

Sony VPCEB4X1E WLAN Probleme: Hi Leute, ich habe seit einem Monat ein Sony VPCEB4X1E Ein sehr schöner Laptop, aber eins regt mich auf, ab und zu bricht das Wlan ein....
  3. Vaio (diverse) Sony 197xp neuer Wlanchip

Sony 197xp neuer Wlanchip: Hallo, möchte mein obiges Laptop mit einem Wlan N-Chip upgraden. Und zwar mit einem Gigabyte Mini PCI-Karte Wi 300 Wi03N. Kann mir jemand sagen,...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NW21ZF WLAN PROBLEM HILFEEE

Sony Vaio VGN-NW21ZF WLAN PROBLEM HILFEEE: Hallo erstmal, undzwar habe ich ein kleines problem mit meinem Internet. 1.Problem: Ich benutze ein Netgear wgr614 WLAN und mein Sony Vaio...
  5. Vaio NS Sony VGN NS21Z Wlan Karte

Sony VGN NS21Z Wlan Karte: hallo ihr lieben, gibt es so was wie ne anleitung zum einbau bzw. austausch der wlan karte in o.g. notebook, habe angst bei ausbau etwas kaputt...