Vaio Z WLAN-Karte Empfehlung als Ersatz für Intel 5100 AGN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von beyman, 12.04.2011.

1. beyman

beyman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

Nachdem meine WLAN Karte (Intel 5100 AGN) in meinem Vaio Z31WN den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Könnt ihr eine qualitativ hochwertige empfehlen, die in mein Notebook passt? Sollte keine von Intel mehr sein...

Danke schon einmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.04.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die besten sind afaik Intel. Besonders auch, was die Treiber-Unterstützung anbelangt (u. auch Linux)

Thema: WLAN-Karte Empfehlung als Ersatz für Intel 5100 AGN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel wifi link 5100 agn ersatz

Die Seite wird geladen...

WLAN-Karte Empfehlung als Ersatz für Intel 5100 AGN - Ähnliche Themen

1. WLan-Karte kaputt?

WLan-Karte kaputt?: Liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu installieren. Der Setup läuft ohne...
  2. DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?

DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?: Hallo zusammen. Habe seit Donnerstag oder Freitag (Kurzzeitgedächtnis :D) das HP Pavilion DM1-4400SG. Zum Glück habe ich hier einen UMTS-Stick...
  3. HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen

HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen: Hallo alle zusammen. Vielleicht finde ich hier bei euch Hilfe! Ich habe das Compaq 615 (NX560EA) Notebook, habe Win 8 Pro installiert....
  4. Satellite P20-304 mit WLAN-Karte

Satellite P20-304 mit WLAN-Karte: Hallo, bin ein absoluter Newbie in Sachen "Notebook" (bisher nur Desktop-PC) und das P20 ist mein erstes Notebook. Nun hat die...
  5. Welche WLAN-Karte?

Welche WLAN-Karte?: Hallo, ich möchte meinen Dell Latitude C840 WLAN tauglich machen. Welche Variante ist denn da empfehlenswert? Das gute Stück hat ja einen...