Wlan Karte für Laptop

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von vitus, 29.10.2006.

1. #1 vitus, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    vitus

vitus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE-31Z
    Hallo,

jetzt mach ich wahrscheinlich den 10. thread zum thema Wlan auf;

ich will mir daheim jetzt wo ich endlich einen laptop hab auch ein wlan einrichten, und hab mich eigentlich, nachdem ich die anderen foren gelesen hab schon für den rooter LinkSys WRT54G entschieden, bis ich das auf geizhals.at gelesen hab

http://www.geizhals.at/?sr=52893,-1

welchen typ von dem rooter soll man jetzt kaufen; ist große reichweite und stabile verbindung wichtig;

außerdem bräucht ich noch für den laptop von meiner schwester(irgendein billiges chilli-green teil) ein wlan karte; worauf soll man da achten, was ist da zu empfehlen?

und was mir jetzt noch eingefallen ist, die teile sollten halbwegs einfach zu konfigurieren sein, weil ich da nicht so der profi bin

bitte um kurze hilfe, mfg

vitus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 29.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der GL verträgt auch nicht von Haus aus die große Firmware Version.
    Da kommt zuerst ne kleine drauf und dann die große (meiner hat erst mit der großen ne Internet Verbindung aufbauen wollen).
    Version G in der Version 7 oder so ist ohnehin nicht zu empfehlen, und wenn sich der User ausreichend informiert hätte, dann wüsste er das und meckert nicht dann im Nachhinein.

Thema:

Wlan Karte für Laptop

Die Seite wird geladen...

Wlan Karte für Laptop - Ähnliche Themen

1. WLan-Karte kaputt?

WLan-Karte kaputt?: Liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu installieren. Der Setup läuft ohne...
  2. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  3. Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte

Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen das T440s mit Windows 8.1 64 Bit. Gibt es hierfür eine bessere Software um die ganzen Verbindungen wie...
  4. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  5. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...