wlan-karte in monitor mode

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von heyhowsam, 02.06.2008.

1. #1 heyhowsam, 02.06.2008
    heyhowsam

heyhowsam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    meine frage ist, ob es möglich ist die wlan karte wl-120g die in meinem asus A6U schon instaliert war in den monitor mode zu schalten!?

wenn ja wie ? oder welcher teiber wir dazu benötigt?

vielen dank für eine hilfreiche antwort
    mfg sam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Dazu benötigst du spezielle Treiber. Diese Funktion wird gewollt nicht in herkömmliche Treiber integriert bzw. aktiviert, da sie zum Missbrauch verwendet werden kann. (WLan hacking ...)

-> Ich kann dir deshalb zu diesem Thema keine weiteren Informationen geben.

4. #3 heyhowsam, 03.06.2008
    heyhowsam

heyhowsam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja auf solche informationen bin ich bei meiner suche auch gestossen, jedoch möchte ich ausdrücklich sagen, dass ich diese funktion nur für legale/private zwecke gerne verwenden würde. leider habe ich aber auch auf manch fraglichen seiten nichts passendes gefunden und es wäre super, wenn mir doch noch jemand hier helfen könnte....

mfg sam

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Laut Forenregeln darf ich dir trotzdem nicht weiterhelfen.

2. Problem: Ich weiß nicht, wie man die Karte in den Monitormode versetzt, ohne dabei ein fragliches Tool zu benutzen. ;):D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wlan-karte in monitor mode

Die Seite wird geladen...

wlan-karte in monitor mode - Ähnliche Themen

1. WLan-Karte kaputt?

WLan-Karte kaputt?: Liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu installieren. Der Setup läuft ohne...
  2. DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?

DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?: Hallo zusammen. Habe seit Donnerstag oder Freitag (Kurzzeitgedächtnis :D) das HP Pavilion DM1-4400SG. Zum Glück habe ich hier einen UMTS-Stick...
  3. HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen

HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen: Hallo alle zusammen. Vielleicht finde ich hier bei euch Hilfe! Ich habe das Compaq 615 (NX560EA) Notebook, habe Win 8 Pro installiert....
  4. Vaio Z WLAN-Karte Empfehlung als Ersatz für Intel 5100 AGN

WLAN-Karte Empfehlung als Ersatz für Intel 5100 AGN: Hallo Zusammen, Nachdem meine WLAN Karte (Intel 5100 AGN) in meinem Vaio Z31WN den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Könnt ihr...
  5. Satellite P20-304 mit WLAN-Karte

Satellite P20-304 mit WLAN-Karte: Hallo, bin ein absoluter Newbie in Sachen "Notebook" (bisher nur Desktop-PC) und das P20 ist mein erstes Notebook. Nun hat die...