wlan karte

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von feirefix, 28.07.2010.

1. #1 feirefix, 28.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

nachdem ich mit HP gehadert hab, wegen der whitelist im BIOS(Einbau einer anderen Wlankarte), hab ich jetzt folgende Erfahrung gemacht.Eingebaut hab ich die neue Wlankarte im Standbymodus. Sie ist auch erkannt worden,Treiber installiert und los gings. Also, an der eigentlichen Geschwindigkeit,von Router zu Notebook hat sich gar nichts verändert. Die Downloadgeschwindigkeit blieb auch gleich. Das einzige, was sich bemerkbar gemacht hat, war die Datenmenge innerhalb meines Netzwerks zu hause. Z.B. Notebook zu Desktop.Das ging etwas schneller. Im Prinzip hat sich der Aufwand nicht gelohnt, aber um eine Erfahrung bin ich reicher geworden. Übrigens bei jedem neuen booten wird die neue Karte nicht erkannt. Der Wlan G Modus reicht völlig aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wlan karte

Die Seite wird geladen...

wlan karte - Ähnliche Themen

1. WLan-Karte kaputt?

WLan-Karte kaputt?: Liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu installieren. Der Setup läuft ohne...
  2. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  3. Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte

Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen das T440s mit Windows 8.1 64 Bit. Gibt es hierfür eine bessere Software um die ganzen Verbindungen wie...
  4. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  5. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...