WLAN Konfiguration HP nx 6325

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Torti, 22.10.2006.

1. Torti

Torti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi....habe jetzt mein NB schon einige Zeit, bekomme aber das Wlan immer noch nicht konfiguriert...ich denke die Antennen sind im NB integriert, der will aber immer von mir irgendwie nen Flashlaufwerk haben wo ich was draufpacke oder so...

Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man das Wlan genau konfiguriert ??

Danke Gruss Torti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hast du noch das orginal System von HP? Wenn du dein NB neu bekommen hast muss das WLAN doch funktioniert haben? Ich mein HP liefert doch keine Geräte wo die WLAN Funktion nicht geht.

Oder hast du ein eigenes Windows daruf, und hast die orginal Treiber für dein Chipset noch nicht installiert?

4. Torti

Torti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe alle treiber von hp installiert der zeigt ja auch unten an drahtlose netzverbindung..
    nur wenn ich die konfigurieren will, dann will er irgend wie was mit flashlaufwerk oder so was..

und dann sagt er irgendwann, kann nicht konfiguriert werden, weil eine drahtlos verbindungssoftware läuft oder so

komm damit irgendwie gar nicht klar.....ganz am anfang kan auch immer noch so nen symbol das aufgeleuchtet ist im sytemtray, als ich wlan aktiviert habe, das ist jetzt auch nicht mehr da

5. #4 ThomasN, 23.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    naja, solang du die Fehler so beschreibst wird dir keiner helfen können.
    ein wenig genauer also bitte.
    Windows und die WLAN Software deines Herstellers vertragen sich oft nicht, ist bei Intel auch so, also eine der Softwarekomponenten gehört deaktiviert.

6. Bobby

Bobby Forum Newbie

Mein Notebook:
    MSI Megabook M520
    So wie du es Beschreibst ist es schon installiert und du versuchst es nochmal zu installieren.
    Dann musst du gucken ob da ne spezial Konfigurations software von HP ist oder du die Windows eigene haben möchtest, dann solltest du nämlich die HP software deinstallieren aber blos nicht den Treiber.
    Dann auf das drahtlos Netzwerk symbol unten rechts klicken müsste dann sowas kommen: [​IMG]
    Sonst Netzwerkumgebung>Netzwerkverbindungen das Wlan dingens anWählen und da dann Drahtlosnetzwerke anzeigen.
    Hoffe das Konnte helfen.

Thema: WLAN Konfiguration HP nx 6325
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp nx keine drahtlosnetzwerke

Die Seite wird geladen...

WLAN Konfiguration HP nx 6325 - Ähnliche Themen

1. wlan-konfiguration (speedport w 500)

wlan-konfiguration (speedport w 500): hallo ihr lieben... ich habe hier im forum keinen passenden beitrag zu meinem problem gefunden und hoffe, es gehört hier auch her. und zwar...
  2. WLAN Konfiguration

WLAN Konfiguration: Hallo! Meine Freundin hat sich vor knapp 1 Jahr einen Laptop mit Router zugelegt und hat den Router mit einem Passwort versehen (dass nicht...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...