WLAN Konfiguration HP nx 6325

Torti

Torti

Forum Freak
Hi....habe jetzt mein NB schon einige Zeit, bekomme aber das Wlan immer noch nicht konfiguriert...ich denke die Antennen sind im NB integriert, der will aber immer von mir irgendwie nen Flashlaufwerk haben wo ich was draufpacke oder so...

Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man das Wlan genau konfiguriert ??

Danke Gruss Torti
 
Hast du noch das orginal System von HP? Wenn du dein NB neu bekommen hast muss das WLAN doch funktioniert haben? Ich mein HP liefert doch keine Geräte wo die WLAN Funktion nicht geht.

Oder hast du ein eigenes Windows daruf, und hast die orginal Treiber für dein Chipset noch nicht installiert?
 
habe alle treiber von hp installiert der zeigt ja auch unten an drahtlose netzverbindung..
nur wenn ich die konfigurieren will, dann will er irgend wie was mit flashlaufwerk oder so was..

und dann sagt er irgendwann, kann nicht konfiguriert werden, weil eine drahtlos verbindungssoftware läuft oder so

komm damit irgendwie gar nicht klar.....ganz am anfang kan auch immer noch so nen symbol das aufgeleuchtet ist im sytemtray, als ich wlan aktiviert habe, das ist jetzt auch nicht mehr da
 
naja, solang du die Fehler so beschreibst wird dir keiner helfen können.
ein wenig genauer also bitte.
Windows und die WLAN Software deines Herstellers vertragen sich oft nicht, ist bei Intel auch so, also eine der Softwarekomponenten gehört deaktiviert.
 
So wie du es Beschreibst ist es schon installiert und du versuchst es nochmal zu installieren.
Dann musst du gucken ob da ne spezial Konfigurations software von HP ist oder du die Windows eigene haben möchtest, dann solltest du nämlich die HP software deinstallieren aber blos nicht den Treiber.
Dann auf das drahtlos Netzwerk symbol unten rechts klicken müsste dann sowas kommen: http://img239.imageshack.us/img239/9504/bild1zj7.th.jpg
Sonst Netzwerkumgebung>Netzwerkverbindungen das Wlan dingens anWählen und da dann Drahtlosnetzwerke anzeigen.
Hoffe das Konnte helfen.
 

Ähnliche Themen

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

HP Store gutschein (50e)

HP DM1 4055SG Maus/Tastatur Problem

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Wiederholungstäterin sucht neuen Laptop

Zurück
Oben