WLAN lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von SKalp, 24.11.2006.

1. SKalp

SKalp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe hier einen Toshiba 1130-z29 bei dem sich Wlan nicht einschalten lässt.Das Intelprogramm sagt immer der Hardwareschalter ist auf aus.Ist er aber nicht.Man muß ihn auf ON stellen und dann FN+F8 Taste drücken funktioniert aber nicht.Hat einer eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

WLAN lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. Lenovo Z360 Wlan Taste lässt sich in Windows 8 nicht mehr aktivieren?

Lenovo Z360 Wlan Taste lässt sich in Windows 8 nicht mehr aktivieren?: Hallo Freunde, ich hab letzte Woche Win 8 auf mein Lenovo installiert. Nun hab ich heute einmal den Wlan Schlater am Rand des Lenovos...
  2. Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten

Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten: Hallo, beim NC10 möchte ich das WLAN an- und abschalten. Lt. Handbuch durch drücken der FN und der F9 Taste. Aber da tut sich nichts. Muss ich...
  3. HP 625 - WLan Gerät lässt sich nicht aktivieren (win7)

HP 625 - WLan Gerät lässt sich nicht aktivieren (win7): Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Bei meinem Laptop muss man das Wlan Gerät über einen Hotkey neben F12 aktivieren. Im aktiven...
  4. HP 6735b lässt sich WLAN bei der Sensorleiste nicht einschalten

HP 6735b lässt sich WLAN bei der Sensorleiste nicht einschalten: Wie oben erwähnt habe ich dieses Problem.Jetzt weis ich nicht was ich da machen kann oder das WLAN anders einschalten kann.kann mir da jemand helfen?
  5. HP Compaq 2510p WLAN Taste lässt sich nicht mehr einschalten

HP Compaq 2510p WLAN Taste lässt sich nicht mehr einschalten: Heihei! Also Folgendes Problem: vor einiger Zeit hat sich plötzlich unter Windows XP die Funtionalität meiner Beruehrungsempfindlichen...