Wlan Mini PCI Card

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Danny72, 11.05.2007.

1. #1 Danny72, 11.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2007
    Danny72

Danny72 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Habe hier nen Läppi wo ich ne Mini PCI Card von Intel eingebaut,alle Treiber installiert . Nur kann ich verbindung aufbauen und laut dem Hotspot Manager von T Com findet er keine W Lan Adapter.
    Wenn ich im Gerätemanager -> Netzwerkadapter->Intel Pro/wireless-> Eigenschaften-> Erweitert klicke und dann Wireless aus und danach wieder einschalte kommt die Meldung -> Dies Einstellung wird erst übernommen ,wenn der Strom des Adapters einschaktet wird

Ist das Normal oder gibt es im Läppi noch nen Schalter wo ich erst Strom einschalten muss ??

Edit :// Also bei mir musste ich die Tasten Fn+F11 drücken damit ist das Wlan eingeschaltet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan Mini PCI Card

Die Seite wird geladen...

Wlan Mini PCI Card - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverese Mini-PCIe WLAN Karten und Speichermodule

Verkaufe diverese Mini-PCIe WLAN Karten und Speichermodule: Verkaufe diverse Mini-PCIe Karten und Speichermodule Musste feststellen, dass sich in meinem Schub eine erhebliche Menge an Technikkrimskrams...
  2. Wireless 1397-WLAN-Mini-Card

Wireless 1397-WLAN-Mini-Card: Wo sind die Profis? Oben genannte WLAN-Card findet nicht meine WLAN-Netzwerkverbindung, obwohl der richtige Treiber installiert ist. Sie findet...
  3. Sehr sehr schwaches wlan signal bei Medion e1210 mini

Sehr sehr schwaches wlan signal bei Medion e1210 mini: Ich habe ein sehr sehr sehr schwaches wlan Signal bei meinem Medion Akoya E12010 Mini! Wenn ich 5 m ( freie sicht zum router ) stehe, zeigt das...
  4. Kaufhilfe Wlan-Mini-PCI-Express f. DV9000

Kaufhilfe Wlan-Mini-PCI-Express f. DV9000: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich blick nicht mehr durch. Meine W-Lan-Karte aus meinem HP DV 9040ea ist defekt und ich brauche Ersatz....
  5. A6JM WLan aufrüsten Mini PCI möglich?

A6JM WLan aufrüsten Mini PCI möglich?: Hallo Gemeinde Ich habe da mal eine Frage, ich habe neulich mal meinen A6JM zwechs Speicheraufrüstung teilweise geöffnet. Dabei ist mir...