WLAN mit intel ProSet unter WIN 7 ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von uschix, 09.02.2012.

1. uschix

uschix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vaio VGN-Z11
    Von meinem XP-Notebook kenne ich den WLAN-Manager intel ProSet wireless. Unter XP hatte man die Wahl entweder Windows das WLAN verwalten zu lassen oder eben ProSet. Da ProSet hinsichtlich der WLAN-Profilverwaltung wesentlich komfortabler war, habe ich jetzt unter WIN 7 auch erstmal das angeblich passende ProSet installiert. Da die Systemsteuerung aber etwas anders strukturiert ist, finde ich keine Stelle, wo ich wieder eine Deaktivierung der Windows-verwaltung zugunsten von ProSet machen kann. Die ProSet-Software selbst besteht eigentlich nur aus der Diagnosesoftware, aber kein eigentliches Verwaltungsprogramm.
    Betreibt jemand unter WIN7 intel ProSet Wireless als WLAN-Manager und kann mir weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN mit intel ProSet unter WIN 7 ???

Die Seite wird geladen...

WLAN mit intel ProSet unter WIN 7 ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Alternative zu Intel Wifi Link 5100 AGN WLAN-Modul

Alternative zu Intel Wifi Link 5100 AGN WLAN-Modul: Alternative zu WLAN-Modul "Intel Wifi Link 5100 AGN" Hallo, nach vier Jahren scheint das in meinem VAIO (AW21Z/B) verbaute WLAN-Modul defekt...
  2. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...
  3. Vaio Z WLAN-Karte Empfehlung als Ersatz für Intel 5100 AGN

WLAN-Karte Empfehlung als Ersatz für Intel 5100 AGN: Hallo Zusammen, Nachdem meine WLAN Karte (Intel 5100 AGN) in meinem Vaio Z31WN den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Könnt ihr...
  4. SUCHE Intel WIFI 6200 (Halfsize Wlan karte/622ANHMW)

SUCHE Intel WIFI 6200 (Halfsize Wlan karte/622ANHMW): Moin Moin liebe Foren genossen! Ich suche was, evtl. hat das ja jemand für mich und könnte sich mal bei mir melden. Folgendes: Ich suche INTEL...
  5. D620 - Problem mit Intel ProSet WLAN Adapter

D620 - Problem mit Intel ProSet WLAN Adapter: Hallihallo erstmal an alle. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Latitude D620 und bisher lief eigentlich alles perfekt. Vor 4 Tagen hat...