Wlan mit Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Melti, 10.08.2007.

1. Melti

Melti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vorab muss ich sagen, dass ich absolut Grün hinter den Ohren bin, was das alles hier betrifft, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
    Habe bisher normal am PC mit Kable gesurft, haben jetzt ein Toshiba A100 Notebook mit Windows Vista, welches wir mit WLan benutzen möchten. Habe eine Phillips SNB6500 Wireless Basis Station gekauft, diese ist am PC angeschlossen und eigentlich, meines Wissens korrekt installiert, ich kann mit dem PC weiterhin ins Netz!
    Habe dann am Laptop das Drahtlosnetzwerk eingerichtet mit Verschlüsselung usw. er findet die Verbindung und stellt sie auch her aber ich komm trotzdem nicht ins Netz, bei der Netzwerkverwaltung, steht da nur lokal es sollte doch aber lokal+Internet sehen, damit es funktioniert oder?? Wie kann ich das ändern??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema: Wlan mit Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba wlan nur lokal

Die Seite wird geladen...

Wlan mit Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...
  4. Lenovo Z360 Wlan Taste lässt sich in Windows 8 nicht mehr aktivieren?

Lenovo Z360 Wlan Taste lässt sich in Windows 8 nicht mehr aktivieren?: Hallo Freunde, ich hab letzte Woche Win 8 auf mein Lenovo installiert. Nun hab ich heute einmal den Wlan Schlater am Rand des Lenovos...
  5. Windows 7 verbindet nicht mit WLAN!

Windows 7 verbindet nicht mit WLAN!: Hallo, ich komme mit Windows 7 nicht ins Internet. Die Verbindung wird zwar erkannt (hervorragend), doch nachdem ich den Netzwerkschlüssel...