Vaio FZ WLAN n-draft Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von fuxl66, 02.04.2009.

1. fuxl66

fuxl66 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab hier das Vaio FZ21S das ja bekanntlich n-draft unterstützt. Weiters hab ich den Linksys WRT610N Router. Hab den Router so konfiguriert dass im 5Ghz Modus Nur Wireless N und im 2,4Ghz Modus nur Wireless G verteilt wird. Verschlüsselung, Mac-Filter und der Gleichen ist erstmal aus. Wenn ich nun mit dem Wifi Adapter drahtlose Netzwerk suche finde ich immer nur die G Variante mit dem ich auch problemlos verbinden kann. Hab bei den Wirelessfunktionen 5 und 2,4Ghz ausgewählt. In den Einstellungen des Netzwerks ist N auch aktiviert.
    Ist Wireless N nur im 5Ghz betrieb sinnvoll bzw. wo erreiche ich maximalen Speed? Warum finde ich N im 5Ghz Modus nicht?
    Hat jemand nen Tipp für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuxl66

fuxl66 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat niemand einen Tipp für mich parat? :confused:

Thema:

WLAN n-draft Probleme

Die Seite wird geladen...

WLAN n-draft Probleme - Ähnliche Themen

1. WLAN N-Draft

WLAN N-Draft: Wollte fragen was ihr so von N-Draft haltet. Rentiert es sich ein Notebook mit N-Draft unterstützung zu kaufen oder reicht der G standard...
  2. Vaio AR n-Draft WLAN Adapter umrüsten - welcher?

n-Draft WLAN Adapter umrüsten - welcher?: Hallo zusammen! Kann ich in meinem VAIO den eingebauten WLAN-Adapter/Karte gegen eine ander unterstützen, die auch den aktuellen n-Standard...
  3. X22-Pro T7500 Boyar kein WLAN n-draft ?

X22-Pro T7500 Boyar kein WLAN n-draft ?: Hallo, wieso hat das X22-Pro T7500 Boyar kein WLAN nach dem neuen n-Standard ? Das X22-Aura T7300 Choi hat n-Standard laut Samsung. Gruß...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....