WLAN, noch eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bibi, 23.08.2006.

1. Bibi

Bibi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hallo nochmal.

Ich hätte noch eine Frage bzg. WLAN. An den Router sollen insgesamt sechs PCs "angeschlossen" werden. Davon 5 per WLAN und einer mit Kabel. Muss ich bei allen PCs die gleichen Zugangsdaten eingeben, die ich von der Telekom geschickt bekomme? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 23.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Nee damit Fütterste den Router,den nimmste als komplette einwahlstation

Thema:

WLAN, noch eine Frage...

Die Seite wird geladen...

WLAN, noch eine Frage... - Ähnliche Themen

1. Nochmals WLAN-Problem

Nochmals WLAN-Problem: Hallo Leute, nochmals für alle, ich bin ein absoluter Neuling auf dem NB-Gebiet und habe "nur" Desktop-Erfahrung. Trotz wiederholten...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  4. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...