WLAN-PCI-E-Karte tauschen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von force73, 14.06.2008.

1. #1 force73, 14.06.2008
    force73

force73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe einen Vostro 1400 und würde gerne die WLAN-Karte tauschen. Leider fehlen mir die Informationen, wie ich an diese rankomme.

Eingebaut ist die Dell 1395, aber ich habe noch eine Intel 3945 da. Ich möchte Ubuntu nutzen, aber bekomme die 1395 leider nicht zum Laufen.

Bei einigen Laptopmodellen von Dell liegt die WLAN-Karte wohl unter der Tastatur, diese geht aber beim Vostro nicht mehr so einfach ab, jedenfalls habe ich noch keinen Trick gefunden und auch keinerlei Hilfe im Netz entdeckt.

An der Unterseite komme ich nur an HDD, RAM und CPU ran. :-(

Wer kann mir sagen wie ich die Karte tauschen kann.

Force

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 14.06.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Du hast ne Mail mit Bildern :)

Gruß

4. #3 force73, 14.06.2008
    force73

force73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fantastischen Dank! :)

5. #4 schinge, 15.06.2008
    schinge

schinge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 Platinum
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WLAN-PCI-E-Karte tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp wlan karte im dell einbauen

Die Seite wird geladen...

WLAN-PCI-E-Karte tauschen - Ähnliche Themen

1. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  4. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...
  5. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...