Wlan pcmcia

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von togarian, 20.07.2011.

1. #1 togarian, 20.07.2011
    togarian

togarian Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-FE41S
    Hallo,

ich hab schon seit längerem Probleme mit dem wackeligen WLAN-Schalter bei meinem SONY VAIO VGN-FE41S. Ich habe jetzt einen WLAN-Adapter (TP-Link) in den PCMCIA-Slot gesteckt, die bekomme ich aber nicht zum laufen. Der Treiber lässt sich installieren, aber das versprochene tray icon wird nicht angzeigt und es werden auch keine Netzwerke gefunden. Weiß jemand Rat??

Danke,
    t.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan pcmcia

Die Seite wird geladen...

Wlan pcmcia - Ähnliche Themen

1. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  2. PCMCIA WLAN Karte für Vaio V505 gesucht

PCMCIA WLAN Karte für Vaio V505 gesucht: PCMCIA WLAN Karte für Vaio V505CP gesucht Siehe hier: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/29786-pcmcia-wlan-karte-fuer-v505.html
  3. Vaio (diverse) PCMCIA WLAN Karte für V505

PCMCIA WLAN Karte für V505: PCMCIA WLAN Karte für V505CP Hi Leute! Folgendes Problem: Ich bekomme demnächst ein neues 8 Mbit Internet und mein V505 hat nur a,b WLAN....
  4. [V/T] QuickCam Pro 5000, Viste Home Premium, NEC Warpstar PCMCIA Wlan, Xbox Spiele

[V/T] QuickCam Pro 5000, Viste Home Premium, NEC Warpstar PCMCIA Wlan, Xbox Spiele: moin zusammen, ich verkaufe/tausche zur Zeit: [PC/Notebook Zubehör]: - Logitech QuickCam Pro 5000 (Neu & originalverpackt) ~ 50€ inkl....
  5. [V] 2x 256MB PC133, Warpstar WLAN PCMCIA, DVD/CD-RW LW, Floppy, XP Lizenz

[V] 2x 256MB PC133, Warpstar WLAN PCMCIA, DVD/CD-RW LW, Floppy, XP Lizenz: bitte schließen - Angebot beendet -