WLan $pinnt und unterbricht häufig Verbindung

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von $3xToy'$, 06.03.2008.

1. #1 $3xToy'$, 06.03.2008
    $3xToy'$

$3xToy'$ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey jungs!!!
    ich habe das problem das mein wlan manchmal einfach die verbindung trennt!!!
    aber das ist noch nicht alles denn danach finde ich es zwar wieder in der liste und wenn ich dann damit verbinden will kommt das es nicht geht:confused: . genauso ein problem wie wenn ich beim kolleg bin und wlan empfangen will geht es nur ganz selten obwohl ich sein wlan bei mir eingerichtet habe. doch wenn ich jetzt bei mir den router aus und wieder an mache finde ich mein wlan und habe wieder internet:confused: . kann mir jemand sagen wie ich mein inet konstant verbinden kann und bei meinem kolleg auch immer inet habe!!!ich habe ein siemens fujitsu amilo li 1718 mit vista und wlan signal ist ausgezeichnet.
    danke schonmal jungs!!
    lg $3xToy'$

@Nivea_DE:ich hoffe du bist nicht mehr sauer:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLan $pinnt und unterbricht häufig Verbindung

Die Seite wird geladen...

WLan $pinnt und unterbricht häufig Verbindung - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  5. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...