Wlan Problem Lifebook AH530

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sveips19053, 11.09.2011.

1. #1 sveips19053, 11.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    sveips19053

sveips19053 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FSC Lifebook A AH530
    Das Lifebook AH530 lief bis vor kurzem mit Windows XP Prof. 32Bit. ohne Probleme. Auch die Wlan-Verbindung zum Drucker funktionierte.
    Jetzt wurde Windows 7 Ultimate installiert. Folgendes Problem tritt jetzt auf:

WlFI-Verbindung zu Drucker Epson Stylus Office BX305FW funktioniert nicht. Während der Treiberinstallation von CD kommt es zur folgernder Fehlermeldung "Einige Dateien wurden nicht installiert ! Führen Sie die Installation nochmals aus!" Die nochmalige Installation bringt immer die gleiche Meldung! Zu dem Notebook und dem Drucker gibt es noch die FritzBox Fon Wlan 7112

Sonst gibt es keine Probleme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan Problem Lifebook AH530

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem Lifebook AH530 - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  4. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  5. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...