WLAN Problem mit Acer Notebook

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Frankie071083, 06.04.2008.

1. #1 Frankie071083, 06.04.2008
    Frankie071083

Frankie071083 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Acer TravelMate 4020.
    Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass die Übertragungsrate beim WLAN nur bei 24Mbit/s liegt. Zwischenzeitlich sind es dann mal wieder kurz 54Mbit/s und dann wieder nur 24.
    Ab und zu geht mir auch die Internetverbindung verloren, so dass ich mich erst wieder neu verbinden muss.
    Ein anderer PC, der sich auch an dem gleichen Router anmeldet und neben dem Notebook steht, hat eine konstante Übertragungsrate von 54Mit/s und verliert nie die Verbindung.
    Habt ihr eine Idee, was ich machen kann????

Danke und Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN Problem mit Acer Notebook

Die Seite wird geladen...

WLAN Problem mit Acer Notebook - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  4. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  5. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...