wlan problem w2200obg drops

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nofearmike, 14.12.2005.

1. #1 nofearmike, 14.12.2005
    nofearmike

nofearmike Forum Benutzer

Ich hab einen 9504 acer mit intel w2200obg. Ich hab timelecks, warscheinlich verursacht durch den letzten treiber 9.0.1.9. Ich hab schon in der systemsteurung bei den einstellungen gespielt (max energie usw.) - läuft schon viel besser - trotzdem nicht so sauber wie mit meinem 8100. Mit dem hatte ich keinen einzigen drop - daher glaube ich nicht das es was mit dem router channel auf sich hat.

bitte um hilfe...

lg nfm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 14.12.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

uhm ... wenn die Antennen im Gerät das Problem sind ... kannst du gegen diesen Fehler nix tun. Einige Modelle haben eher Empfangsprobleme als andere. Kommt drauf an wo die Antenne im Gerät ist und wies Gehäuse beschaffen ist. Also Karten Tausch hilft meistens überhaubt nicht.

Thema:

wlan problem w2200obg drops

Die Seite wird geladen...

wlan problem w2200obg drops - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  4. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  5. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...