Wlan problem!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Scorpmax, 06.04.2009.

1. #1 Scorpmax, 06.04.2009
    Scorpmax

Scorpmax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SAMSUNG R700 RAIISA
    hi, habe das Problem das mein Laptop sich mal mit unserem Wlan netzt verbindet, dann mal wieder nicht. Also immer so ne 50/50 chance beim anmachen und wenn er an ist und sich mal verbunden hat kann passieren das es dann wieder auf einmal weg ist das inet!

woran kann das liegen???

weil mit meinem anderen pc geht es einwandfrei --> am wlan router kann es nicht liegen!

laptop: HP G6000 mit windows vista

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxxster, 06.04.2009
    maxxster

maxxster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 6930p
    Hast Du schon die aktuellen Treiber von der HP-Homepage installiert?

Falls ja und immer noch das gleiche Problem...
    Welches Modell der G6000-Serie hast Du denn?
    Welcher WLAN-Adapter ist eingebaut?
    Welche Treiber-Version ist installiert?
    Mit welchem Router treten die Probleme auf (Hersteller, Modell, Firmware)?
    Welche Verschlüsselung nutzt Du im WLAN?
    MAC-Filter im Router evtl. aktiviert?

Thema:

Wlan problem!

Die Seite wird geladen...

Wlan problem! - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  4. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  5. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...