WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von db1986, 28.11.2010.

1. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich wollte euch fragen, wie ich die beiden USB Anschlüsse bei meinem WLAN Router nutzen kann, so dass ich Daten auf einem USB Stick oder externen Festplatte speichern kann und vom PC wie auch vom Notebook darauf zugreifen kann.

Cheers

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 28.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Erstmal sage uns doch was für´n Router du hast!

4. #3 deuterianus, 28.11.2010
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Bei einer Frage mit derart viele nützlichen Informationen fällt mir nur eins ein: RTFM! (read the "fabulous" manual")

Woher soll hier jemand wissen, welche Hardware du hast?! Außerdem ist das bei allen Geräten mit dieser Funktionalität völlig unterschiedlich. Die Mehrheit greift auf eine proprietäre, eigene Software zurück. Manche Stellen einen FTP-Server bereit, einige gar nur einen HTTP-Server. Gute Geräte stellen dagegen einen SMB-Service oder vergleichbares bereit.

MFG

Thema:

WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen

Die Seite wird geladen...

WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen - Ähnliche Themen

1. WLAN Verbindung Asus Eee PC R105D zum Router Sinus 154 DSL Basic 3

WLAN Verbindung Asus Eee PC R105D zum Router Sinus 154 DSL Basic 3: Hallo zusammen, habe meiner Tochter o.g. Netbook gekauft. Bekomme leider keine Internetverbindung zustande. Kann mir irgendeiner beim Einrichten...
  2. WLAN Router benötigt?

WLAN Router benötigt?: Hallo zusammen ! habe einen Medion akoya. Bin über mobile-Internet (USB) mit dem WWW verbunden. Jetzt möchte ich mit meinem Laptop ein...
  3. Vaio (diverse) Welcher WLan Router für unter 50€

Welcher WLan Router für unter 50€: welcher router ist der beste für unter 50€ ?? MFG
  4. CSS über wlan router

CSS über wlan router: Guten Morgen, Ich hätte ein Frage: Mein Bruder und ich spielen in letzter Zeit immer Counter Strike über unseren WLan Router. (Ich besitze ein...
  5. Wlan router

Wlan router: hallo, hab folgendes Anliegen. gibt es einen Wlan router der sowohl das Wlan unterstützt und das normal analoge DSL per Kabel? da ich mir...