Wlan sehr langsam (Marvell SD8686)

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Koopa, 08.01.2010.

1. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo,
    hab seit kurzem einen neuen Umpc, (7zoll, atom usw.), hab nur ein Problem damit. Das Wlan ist meistens sehr langsam, wenn ich mich mehr als ~10 Meter vom Router entferne, hängt er manchmal bei "identifying...", manchmal zeigt er aber garkein Netzwerk an.
    Wenn ich näher am Router bin, ergeben Speedtests zwar gute Werte (8mbit dow, 2 up), das surfen ist aber trotzdem unheimlich langsam.
    Ich verwende Windows 7 Ultimate

mfg. Koopa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan sehr langsam (Marvell SD8686)

Die Seite wird geladen...

Wlan sehr langsam (Marvell SD8686) - Ähnliche Themen

1. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....
  2. Sehr sehr schwaches wlan signal bei Medion e1210 mini

Sehr sehr schwaches wlan signal bei Medion e1210 mini: Ich habe ein sehr sehr sehr schwaches wlan Signal bei meinem Medion Akoya E12010 Mini! Wenn ich 5 m ( freie sicht zum router ) stehe, zeigt das...
  3. Wlan auf einmal sehr langsam

Wlan auf einmal sehr langsam: Guten Morgen, heute brauche ich mal einen Tipp von Euch. Habe das DV6599eg und bin sehr zufrieden mit. Auch hatte ich die knapp 1,5 Jahre...
  4. x200: Sehr langsamer Boot bei Betrieb in Dockingstation mit WLAN

x200: Sehr langsamer Boot bei Betrieb in Dockingstation mit WLAN: Hallo! Auch bei meinem 2. Laptop, vorher T61p, jetzt x200 Tablet, habe ich sehr große Probleme beim Boot. Ein Boot in der Firma mit...
  5. Suche: Laptop mit SEHR gutem Display (15", 512MB, 20GB, 54MB/s WLAN)

Suche: Laptop mit SEHR gutem Display (15", 512MB, 20GB, 54MB/s WLAN): Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit einem SEHR gutem Display (eventuell Vergleichbar mit meinem Sony VGN-FZ19VN für meine...