Wlan treiber auf 7730z

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von yoschi, 29.03.2009.

1. yoschi

yoschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr da Drausen.

Ich habe auf ein 7730z erfolgreich instaliert und Treiber für Grafik,Board und lan laufen auch aber sämtliche Treiber für das W-lan laufen nicht es müssten ja die treiber 5100/5300 sein ? der netzwerk Assitent läuft aber erkennt keinen treber logischer weise.
    Zu mal dann auch noch der netzwerkcontroller als Fragezeichen aufleuchtet?
    Und zu guter letzt hat er noch ein Problem wenn ich realtek Sound Treiber instaliere kommt dann als frage zeichen der High Defenition Sound Treiber ?

Ist ein Win mit Sp2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan treiber auf 7730z

Die Seite wird geladen...

Wlan treiber auf 7730z - Ähnliche Themen

1. G580 Wlan treiber

G580 Wlan treiber: Hallo, Habe bei meinen Lenovo G580 (2189) Win 7 64-Bit neu aufgespielt. Alles funktioniert problemlos mit den offiziellen Treibern von...
  2. Vaio FW VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber

VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber: suche für das sony vasio notebook VGN FW11S wlan treiber und touchpad treiber für vista 64bit auf der sony seite gibts nur für 32bit bzw weis...
  3. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  4. A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  5. Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu

Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu: Hallo, ich wollte mal Ubuntu ausprobieren und habe dafür per USB Creator auf eine SD-Karte gepackt, um es an einen meinen alten Acer emachines...